Sin City: Gefährliches Spiel von M.L. Woods - Rezension

06:00

Mit "Sin City: Gefährliches Spiel" hat Melanie Holzner alias M.L. Woods eine spanende und sehr erotische Liebesgeschichte mit Thrilleranteilen veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Vicky Stone schreibt Thriller. Eine Romanidee bringt sie nach Las Vegas – die Stadt der Sünde. Über Beziehungen erhält sie die Chance, die Vegas Cops bei einem Fall zu begleiten. Aktuell arbeiten diese an einem Stalking-Fall im Stripperinnenmilieu – Vickys Romanthema. Mit großem Engagement ist sie bei Ermittlungen anwesend und wird Taylor Jacobs zugeteilt, einem gut aussehenden, muskelbepackten Detective, der direkt aus einer Crime-Serie entsprungen zu sein scheint. Die Cops wittern Gefahr, denn die Nachrichten des Stalkers werden häufiger … und auch Vickys Herz ist bedroht, denn Taylor berührt sie auf eine Weise, mit der sie nicht gerechnet hat.

Taylor Jacobs lebt für seinen Job als Detective des Las Vegas Police Department. Er trainiert hart, und sein gestählter Körper hat ihm schon so manches Mal das Leben gerettet. Verbrechen wie Korruption und Sittenvergehen prägen seine berufliche Welt. Als der Chief ihm Autorin Vicky Stone vorstellt, ist er hin und weg. Ihre katzenartigen grünen Augen und ihr athletischer Körper ziehen ihn magisch an. Doch bald will sie auf ihre Art tiefer in den Fall eintauchen. Das zunehmende Brennen in seiner Brust kann er kaum ignorieren …

Ein gefährliches Spiel mit dem Stalker beginnt – ein Wettlauf gegen die Zeit, der zwei Herzen einander näher bringt. Prickelndes Verlangen und sinnliche Leidenschaft entflammen – in der Stadt der Sünde.

Ein Romantic-Suspense-Roman, der wundervoll Spannung und tiefe Gefühle verbindet.

Meinung:
Wow, das Cover ist mega heiß und ein Blickfang. Durch die dunklen Farben bekommt man gleich einen Eindruck davon, dass das Buch auch dunkle Seiten aufdeckt.
Die Handlung hat mich gleich begeistert. Vicky darf für die Recherche zu ihrem neuen Buch, der ein Bestseller werden soll, den Detectives des Las Vegas Police Departments bei ihrem Fall über die Schultern schauen. Es geht um einem Stalking-Fall im Stripperinnenmilieu, passen zu Vickys Romanthema. Schnell sprühen die Funken zwischen ihr und Detective Taylor Jacobs. Als sie tiefer in den Fall involviert wird, wird sein Beschützerinstinkt auf eine harte Probe gestellt.
Die Autorin hat ihre Protagonisten sehr charakterstark und authentisch gestaltet wodurch sie mir sofort sehr sympathisch waren.
Der Roman hat alles, was man sich als Leserin wünscht. Sie besticht durch viel Gefühl, Spannung und jede Menge überraschende Wendungen. 

Fazit:
Ein spannender Romantic-Suspense-Roman mit viel Gefühl. Eine absolute Leseempfehlung. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *