It´s Fate, Mister Trouble von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Kim S. Caplan hat mit "It´s Fate, Mister Trouble" eine sehr schöne Liebesgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Warum sind die heißen Typen nur immer solche Blödmänner?
Er ist attraktiv. Er ist charmant.
Aber er ist auch Mister Trouble und sorgt für jede Menge Ärger!
Schlimmer kann es nicht kommen, denkt das erfolgreiche New Yorker Curvy-Model Sharon, als ihr One-Night-Stand, ihr Ex-Verlobter und dann noch die Romanze in spe aufeinandertreffen. Ein Fiasko – Sharon bleibt nur die Flucht.
Da kommt das Jobangebot ihrer Agentin genau richtig: Ein Bademoden-Shooting in einer Strandvilla in Malibu, Kalifornien. Was zunächst perfekt klingt, endet in einer Katastrophe: Der französische Starfotograf macht ihr das Leben zur Hölle und der Hausherr Isaac Richards bringt mit seinen verrückten Aktionen das gesamte Set durcheinander. Für Sharon ist Isaac Mister Trouble himself.
Aber der attraktive Selfmade-Millionär kann durchaus charmant sein. Um sein Auftreten wiedergutzumachen, lädt er Sharon ein, noch einige Tage länger in seiner Villa am Malibu Beach zu verweilen und das Meer zu genießen.
Doch Sharon verliebt sich nicht nur in den traumhaften Strand …
Gerade als Isaac ihre Gefühle erwidert, wird er von seiner Vergangenheit eingeholt und das Leben beider auf den Kopf gestellt.

Eine prickelnde Romanze unter der Sonne Kaliforniens – voller Witz, leidenschaftlicher Momente und viel Liebe. Mit heißen Szenen und Happy End.

Meinung:
Heißer Typ, heißes Cover.
Das Curvy-Model Sharon bekommt ein Bademoden-Shooting in einer Strandvilla in Malibu als Jobangebot. Leider entpuppt es sich als Katastrophe, da der Starfotograf launisch ist und der Hausherr Isaac auch nur Probleme macht. Wiedererwarten funkt es zwischen den beiden. 
Begleitet Isaac und Sharon bei ihrem Kennenlernen und verlieben. Leider kommen Unwegsamkeiten ihnen in die Queere und stellen ihr Leben auf dem Kopf.
Die Autorin hat wieder eine wunderschöne, amüsante und spannende Geschichte veröffentlicht. Ihre Protagonisten haben mich mit ihrer Art begeistert. Vor allem über Isaac habe ich einerseits den Kopf geschüttelt, mich aber auch wieder köstlich amüsiert. 
Durch den Perspektivenwechsel bekommt man einen wunderbaren Einblick in die Gedankengänge und Emotionen beider, wodurch man sich noch besser in sie hineinversetzen kann. 

Fazit:
Wunderschöne und bewegende Liebesgeschichte.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:
 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *