Blind Date in Rom von Ava Lennart - Rezension

06:00

Mit "Blind Date in Rom" hat Ava Lennart eine spannende Liebesgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sie denkt, er ist ihr Blind Date.
Er denkt, sie ist sein Geburtstags-
geschenk.
Als die Amerikanerin June in der ewigen Stadt den Römer Luca trifft, fliegen die Funken zwischen den beiden. Endlich erlebt sie italienische Lebenslust, nachdem der plötzliche Tod ihrer Schwester April ihr Leben zum Stillstand brachte. Doch Luca ist nicht der, für den sie ihn hält und eine dunkle Allianz bedroht das Glück seiner Familie. War die Begegnung mit Luca kein Zufall? June flieht nicht nur wegen der unmöglichen Liebe überstürzt aus Rom – sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Ihren eigenen Gefühlen am allerwenigsten.

Meinung:
Dieses Cover schaut mega aus. Sowohl die Aufteilung, als auch die Schrift gefällt mir sehr gut. Auch der Klappentext hat mich begeistert.
June finde ich eine außerordentliche Frau. Sie muss den Tod ihrer Schwester verkraften und ihren letzten Willen erfüllen. Das ist der Grund, warum sie von Amerika nach Rom gekommen ist. Dort trifft sie bei einem Blind Date auf Luca und ist von ihm sofort begeistert. Aber was verbirgt er? Ist es Zufall, dass sie sich getroffen haben.
Ich kann euch diese Geschichte nur empfehlen. Sie ist spannend, aber auch sehr heiß und romantisch. Vor allem June und ihr Kampfgeist haben mir sehr imponiert und auch wie klug sie ist. Natürlich ist auch Luca toll und vor allem heiß, aber ich finde er kann June das Wasser nicht reichen. Zusammen sind sie aber unschlagbar. 

Fazit:
Eine humorvolle, spannende und sehr emotionale Liebesgeschichte, die ich euch nur empfehlen kann. 


Weiter Infos über das Autorenduo findet ihr auf der Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

3 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *