Changes - Ein Sturm zieht auf (Team I.A.T.F. 22) von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Mit "Changes - Ein Sturm zieht auf (Team I.A.T.F. 22hat Tanja Hagen den 22. Teil ihrer Team I.A.T.F Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Während in den gesamten Staaten gefeiert wird, kommt es gleich an mehreren Orten zu blutigen Anschlägen. Hunderte Menschen sterben und die Jagd auf Milazim wird durch die Medien als dringend notwendige Maßnahme erklärt. Clarkson teilt dem Team ein weiteres Mal die unbeliebte Agentin Rabea Thornton zu, die wichtige Informationen für sie haben soll. Sie kommt jedoch nicht beim Team an. Während das Team sich weniger um Agent Thornton als um die Sicherheit der Bevölkerung sorgt, macht Trisha Lancaster in den sozialen Medien eine brisante Entdeckung. In einem Video ist zu sehen, wie eine Frau, die eine große Ähnlichkeit zur vermissten Agentin aufweist, überfallen und entführt wird.
Das Team beginnt die Jagd auf die Hintermänner der Anschläge, während die Spur der Agentin Joyce und Trisha nach Bagdad führt.

Meinung:
Das Cover dieses Bandes ist wieder super, wie die anderen auch.
Die Story selber hat mich gefesselt. Diesmal stehen die Frauen des Teams mehr im Mittelpunkt der Handlung. Nach mehreren Anschlägen in den USA soll Agentin Rabea Thornton mit wichtigen Informationen zum Team kommen. Sie kommt jedoch nicht an. Die Spur der Agentin führt Joyce und Trisha nach Bagdad, wo sie schon erwartet werden. Eine Person hat mich am Schluss sehr überrascht. Ich hoffe, dass die einen Platz im Team bekommt. Ebenso hoffe ich, das einige Teammitglieder die Trauma überwinden können und es ihnen bald wieder besser geht.
Das Buch war auf alle Fälle wieder zu schnell vorbei.

Fazit:
Dieser Teil ist wieder spannend und bewegend.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

   

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *