Trouble with Mr. CEO von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Kim S. Caplan hat mit "Trouble mit Mr. CEO" eine weitere sehr schöne Liebesgeschichte veröffentlicht.
Kurzbeschreibung:
Es war die heißeste Nacht meines Lebens …
Doch warum kann der verdammte Kerl sich nicht an mich erinnern?
Nach einer schmerzhaften Trennung versucht sich die New Yorkerin Carrie, als Single durchzuschlagen. Da kommt ihr der Aushilfsjob als Taxifahrerin gerade recht. Eines Nachts hat sie einen unheimlichen Fahrgast mit einem besonderen Ziel. Noch ahnt sie nicht, dass es die Nacht ihres Lebens wird. Denn der Fremde hat einiges mit ihr vor.
Auch Wochen später kann Carrie das in jener Nacht Erlebte nicht vergessen. Für Ablenkung sorgt ein Bewerbungsgespräch bei Dawson Industries – eines der führenden Unternehmen der Branche. Ihre Zukunft hängt von diesem Termin ab. Zunächst läuft das Gespräch mit dem Firmenboss perfekt. Doch einstellen will er sie plötzlich nicht. Was ist das Problem? Und was hat das alles mit dieser verflixten Nacht zu tun?
Was dann passiert, ist unglaublich …
Trouble with Mr. CEO ist ein abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.
Entspricht ca. 280 Taschenbuchseiten.

Meinung:
Wow, das Cover ist toll.
Die Geschichte steht dem in nichts nach. Sie hat mich sofort gefesselt. Was ist mit dem Kerl, der Carrie die heißeste Nacht ihres Lebens beschert hat? Warum erkennt er sie nicht? Lauter Fragen, die ich euch nicht beantworten werde. Lest das Buch und lasst euch auf diese spannende, erotische und bewegende Handlung ein. 
Die Autorin schafft es immer wieder mich mit ihrem Schreibstil und den wundervollen und sympathischen Protagonisten zu begeistern. Ich freue mich jedes Mal auf neue, wenn ein neues Buch von ihr erscheint. 

Fazit:
Eine Liebesgeschichte mit Tiefgang. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *