My 3 hot Bosses and a wild Party von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "My 3 hot Bosses an a wild Party" hat Tina Keller ein weiteres Buch veröffentlicht. 

Kurbeschreibung:
Wenn eine schüchterne Sekretärin für ihre heißen Bosse eine erotische Party organisieren soll ….
Jessica fällt aus allen Wolken, als ihr ihre Chefs, drei wohlhabende, attraktive Brüder, eine ganz besondere Aufgabe übertragen: Jessica soll eine erotische Party organisieren, an der namhafte Personen der Upper Class teilnehmen.
Jessica findet sich auf einer Party wieder, in der geheime Wünsche der High Society ausgelebt werden, die nie ans Licht der Öffentlichkeit dringen dürfen. Sie ist geschockt und fasziniert zugleich.
Nach der Party ist nichts mehr wie vorher. Jessica nimmt ihre Chefs plötzlich als das wahr, was sie sind: drei äußerst anziehende, attraktive Männer, die ihre erotischen Phantasien heraufbeschwören. Besonders für einen Boss ....
Für ihre beste Freundin Debbie sind Männer ihr liebster Zeitvertreib, und Sex ist ihr Hobby. Doch plötzlich und unerwartet entwickelt die flatterhafte Debbie tiefe Gefühle für einen der Brüder. Der will jedoch seine Freiheit genauso wenig aufgeben wie sie selbst.
Bald geraten die beiden Freundinnen in ein heißes, erotisches Abenteuer mit ungewissem Ausgang ....
Der Roman enthält explizite, teilweise auch längere erotische Szenen.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr gelungen und ansprechend. Der Klappentext hat mich auch sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Sie verspricht sehr heiß zu werden. 
Gleich vorweg. Es wurde sehr heiß. Die erotischen Szenen waren hot, aber auch ansprechend. Mir haben sie gefallen.
Jessica soll für ihre drei Bosse eine erotische Party organisieren. Erst ist sie geschockt, findet aber dann noch gefallen daran und findet plötzlich besonders den einen Chef mehr als heiß. Aber werden sie und ihre Freundin Debbie in den beiden Brüdern ihre große Liebe finden? Das verrate ich euch natürlich nicht. 
Lasst euch von der Handlung fesseln. Der lockeren Schreibstil macht euch das Abtauchen leicht und lässt das Kopfkino auf Hochtouren laufen. 

Fazit:
Heiße Szenen, Liebe und auch etwas Drama. Was will man mehr!

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

 d

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *