Romantic Rivals - Romantische Rache (Manhattan Boss Love 3) von Ava Avery - Rezension

06:00

Mit "Romantic Rivlas - Romantische Rache" hat Ava Avery den zweiten Teil ihrer Manhattan Boss Love Reihe veröffentlicht.
Kurzbeschreibung:
Ein himmlisch süßer und zugleich herrlich knisternder Notfall Ersatz Daddy Liebesroman
Ein erfolgsverwöhnter Spitzenanwalt…
Und eine knallharte Staatsanwältin…
Wenn die beiden aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen…
…und die Funken…

Der New Yorker Spitzenanwalt Jameson Sharp kann eine goldene Gerichtsbilanz vorweisen: Er gewinnt grundsätzlich jeden seiner Fälle. Bisher zumindest. Denn als er an jenem Montagmorgen das Gerichtsgebäude betritt, lässt ihn die neue Staatsanwältin, Kennedy Duran, eiskalt abblitzen. Die knallharte Juristin lässt sich von Jamesons unwiderstehlichem Charme weder beeindrucken, noch erweichen. Das sinnt auf Rache! Doch dann verunglückt die Eiskönigin vor Jamesons Augen und bittet ausgerechnet ihn um einen Gefallen: Er soll auf Reagan aufpassen, während sie im Krankenhaus behandelt wird. Nichtsahnend willigt Jameson ein und bereut seinen Entschluss schon sehr bald. Denn bei Reagan handelt es sich nicht etwa um Kennedys Katze, sondern um ihre kleine Tochter. Dumm nur, dass Jameson ein überzeugter Lebemann ist und überhaupt keine Ahnung von Kindern hat…
Dies ist der dritte Teil der Manhattan Boss Love Reihe. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben. Enthält knisternde Szenen und eine Happy End Garantie.

Meinung:
Dieses Cover passt auch wieder perfekt zu den anderen und gefällt mir sehr gut.
Diese Geschichte des dritten Anwalts der Kanzlei. Jameson Sharp trifft vor Gericht auf die neue Staatsanwältin Kennedy Duran und lässt ihn abblitzen. Als sie verunglückt und ihn bittet auf Reagan aufzupassen, stimmt er zu, ohne zu ahnen, dass es sich um ihre Tochter handelt. Aber er stellt sich der Herausforderung und nicht nur dieser. Aber lest selbst, was er, Kennedy und Reagen alles erleben und ob beider zueinanderfinden. 
Die Handlung ist bewegende, tiefgründig und natürlich auch wieder mit viel Erotik. Mich hat sie begeistert und so bin ich nur so durch die Seiten geflogen und hatte am Ende sogar etwas Pippi in den Augen. 

Fazit:
Ein wunderschöne, aber auch emotionale Geschichte, die ich euch nur empfehlen kann. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage oder auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *