Von der Liebe überrascht von Mila Summers - Rezension

06:00

Mila Summers hat mit "Von der Liebe überrascht" eine wunderschöne Liebesgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Von Entscheidungen, die das ganze Leben verändern – oder ist es doch der Zufall, der der Liebe auf die Sprünge hilft?
Marc ist der ewige Junggeselle. Er liebt seine Freiheit und sein Surfbrett mehr als alles andere auf der Welt. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht sein Dad, der ihm die Pistole auf die Brust setzt. Marc soll endlich Verantwortung übernehmen. Dieses Mal macht sein alter Herr Ernst. Sollte er nicht binnen eines Monats sein Lotterleben einstellen und eine Frau heiraten, wird er ihm den Geldhahn für immer zudrehen.
Rosie steht das Wasser bis zum Hals. Ihr Ex hat sie mit den Schulden aus ihrer gemeinsamen Insolvenz im Stich gelassen und sich ins Ausland abgesetzt. Niemand leiht ihr noch Geld. Hilfesuchend schaut sie sich im Internet nach Stellenangeboten um. Da entdeckt sie eine Anzeige für einen stilvollen Escortservice. Betuchte Gäste suchen dort eine Frau, die sie zu Veranstaltungen und auf Geschäftsreisen begleitet. Mehr wird nicht erwartet. Schon gar nicht Liebe.

Meinung:
Dieses Cover ist wunderschön. Sehr romantisch und ein absoluter Eyecatcher.
Die Geschichte hat mich sofort in den Bann gezogen. Rosie hat mich mit ihrem Durchhaltevermögen begeistert und sofort auf ihrer Seite. Marc wiederum hat mich erst von sich überzeugen müssen. Im Laufe der Handlung hätte ich beide, aber vor allem Marc gerne ein paar Mal heftig geschüttelt und ihnen ins Gewissen geredet. Sie haben es sich manchmal nicht leicht gemacht. Aber das wiederum hat den Charme dieses Romans ausgemacht. 
Die Autorin hat beide Protagonisten sehr authentisch und sympathisch gestaltet und durch den Wechsel  der Perspektive kann man sich super in die beiden hineinversetzten. 
Der Schreibstil der Autorin ist sehr modern und flüssig wodurch man sich sehr gut auf die Geschichte einlassen kann. 

Fazit:
Eine wunderschöne, bewegende und spannende Liebesgeschichte. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *