Time out Zuckerjunkie von M.J. River - Rezension

06:00

Mit "Time out Zuckerjunkie" hat M.J. River ihren Debütroman bei Edition Autorenflüsterin veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Das Leben ist eine Bitch!

Wie, verf**** nochmal, konnte ihr das bloß passieren?
Vergessen? Schön wär's ja! Verzeihen? Auf gar keinen fucking Fall! Weiter machen? Aber sowas von! Seit Jahren der beste Weg ever.
Auch an der neuen Uni lebt die junge Sam nach diesem Motto. Beziehungen sind für ihre Psyche ein No-Go, bis sie auf Danny trifft. Der sexy Footballer bringt ihre eiserne Devise ins Wanken.

Never ever! Oder doch?

Aber einmal eine Bitch- immer eine Bitch… Die Vergangenheit schlägt erneut gnadenlos zu.
Das wird übel. Richtig übel!

ACHTUNG! Triggerwarnung!
Das Buch enthält explizite Szenen und Sprache. Für Personen mit traumatischen Erfahrungen ist dieses Buch eventuell nicht geeignet.

Meinung:
Das Cover ist mal etwas ganz anderes. Ich finde das Bild mega und die Schrift und die Aufteilung sehr gelungen.
Die Story selber hat mich gefesselt und auch sehr bewegt. Was Sam erlebt hat, ist sehr heftig und abscheulich und ich kann ihr Verhalten verstehen. Als sie auf Danny trifft, ändert sich für sie so einiges, aber es ist ein harter Kampf für sie beide. Für den auf seine Art. Dass Sam das alles überstanden hat und eine so tolle Person geworden ist, finde ich beeindruckt. Danny ist sexy und extrem einfühlsam. Wie er mit Sams Macken und ihre Art umgeht und sie unterstützt hat mich begeistert. Er ist einfach ein Held.
Ihre Geschichte nimmt uns auf eine Achterbahn der Gefühle mit. Wir erleben ihre tiefsten Abgründe und ihre Hoffnungen hautnah mit. Dies wird durch den Perspektivenwechsel perfekt unterstütz, da wir so ihre Emotionen und Gedanken direkt und ungefiltert erfahren. 

Fazit:
Eine rasante und actionreiche Liebesgeschichte, die ein heftiges Thema aufarbeitet. Für Zartbesaitete nicht geeignet.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *