Bad Boss Running Wild von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "Bad Boss Running Wild" hat Tina Keller eine weitere Bad Boss Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Nicolas ist alles, was eine Frau begehrt: attraktiv, erfolgreich, wohlhabend. Doch er hat seine Prinzipien: Niemals teilt er das Bett mit einer Frau öfter als ein einziges Mal.
Als seine Sekretärin für drei Monate ausfällt, übernimmt ihre Freundin Linett den Job als Nicolas' Assistentin.
Beide spüren von Anfang an eine fast magnetische Anziehungskraft, der sie sich kaum entziehen können. Aber beide haben ihre Gründe, warum sie dieser Anziehung nicht nachgeben wollen.
Doch Gefühle kümmern sich nicht um Prinzipien und so erleben die beiden leidenschaftliche Stunden miteinander, die in Nicolas Gefühle auslösen, die er noch nie hatte.
Doch so stark seine Gefühle auch sind, die Dämonen seiner Vergangenheit sind stärker. Wird es ihm gelingen, sie zu bekämpfen oder kann auch Linett ihn nicht aus seinem emotionalen Gefängnis befreien?

Meinung:
Wieder hat die Autorin ein heißes Cover für ihr Buch genommen. Das Paar ist sehr sexy.
Die Geschichte selber ist hat mich in den Bann gezogen. Linett vertritt ihre Freundin während diese drei Monate frei hat. Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen sprühen die Funken, Nicolas ist heiß, aber da er keine Beziehung will, ist er eigentlich nichts für Linett. Aber die Gefühle sind stärker als der Verstand. Aber was empfindet Nicolas und kann er seine Dämonen bekämpfen? Lasst euch überraschen und begeistern von dieser sehr bewegenden und erotischen Geschichte. Sie besticht nicht nur durch viel Einfühlungsvermögen, sondern auch durch humorvolle Szenen. Aber auch das Drama, vor allem in der Vergangenheit der beiden kommt nicht zu kurz. Ein rundum gelungener Lesegenuss, der durch den wunderschönen Schreibstil der Autorin verstärkt wird. Die ihre Protagonisten wieder sehr authentisch und liebevoll beschrieben hat. 

Fazit:
Eine bezaubernde und emotionale Geschichte, die ich nur empfehlen kann.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *