Reckless Love: Liebe mich, wenn du dich traust! (Sinners and Saints 6) von Alice Ann Wonder - Rezension

06:00

Mit "Reckless Love: Liebe mich, wenn du dich traust! (Sinners and Saints 6)" hat Alice Ann Wonder den fünften Teil ihrer "Sinners and Saints-Reihe" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Find Me – eine App, die Liebende zusammenbringen soll. Doch wen hat sie für dich?
Chloe

Ich bin aus meiner Heimat geflohen, um endlich Ruhe zu haben und zu vergessen. Auf „Find me“ habe ich Baxter31 kennengelernt. Wir schreiben jeden Tag, doch als ich genauer nachhake, kommt ein Geheimnis an Licht …
Aber es gibt ja auch noch andere Männer. Kann ich ihn vergessen?
Benjamin
Ich bin reich und nahezu skrupellos. Ich bin verliebt, ohne Chance auf Erfüllung. Mein einziger Lichtblick ein Chat auf „Find Me“. Eine App, die mir aufgezwungen wurde. Doch wie wird BellaV reagieren, wenn sie hinter mein Geheimnis kommt?
Dieser Enemies-to-Lovers-Liebesroman gehört zur Sinners and Saints Serie, er kann jedoch unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden. Er enthält prickelnde Szenen und ein Happy End.

Meinung:
Wieder ein mega Cover, das perfekt zu der Reihe passt.
Die Geschichte selber ist sehr passend. Benjamin King zeigt keine Emotionen und das kommt im Buch sehr gut rüber. Chloe wiederum macht sich viele Gedanken und vor allem Sorgen nachdem sie herausgefunden hat, wer Baxter31 ist. Was will Benjamin King von ihr? Will er sie wieder fertig machen und was hat er mit ihrem Arbeitgeber zu schaffen? Fragen über Fragen, die Chloe sehr beschäftigen. Kann Sie ihm trauen? Hat er sich wirklich geändert? Lasst euch von der Handlung überraschen und lasst euch auf Benjamin und Chloe ein. Mich hat dieser 6. Teil begeistert, da er eben nicht wie die anderen ist. Aber eben passend zu dem beiden. Sie sind auch nicht wie die anderen. Schöne finde ich auch, dass wir ein paar Informationen über die anderen aus der Clique erfahren. So etwas mag ich sehr gerne, da man ja wissen will, wie es bei ihnen weitergegangen ist. 
Der Schreibstil ist wie immer sehr schön und flüssig und macht das Lesen zu einem Vergnügen.

Fazit:
Ein sehr schöner 6. Teil, der uns Benji und Chloe näher bringt.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *