S.T.A.R.S. Graves von Christine Troy - Rezension

03:00

Christine Troy hat die S.T.A.R.S. Reihe mit "S.T.A.R.S. Graves" fortgesetzt. Das Cover ist wieder von MT Design.

Kurzbeschreibung:
Rouven Graves weiß, was es bedeutet einzustecken. Seit zehn Jahren verdient er sich seinen Lebensunterhalt mit Käfigkämpfen. Als seine Großmutter am Sterbebett ihren letzten Wunsch äußert, ändert sich alles für ihn.
Er beginnt bei S.T.A.R.S., dem Security Team and Rescue Service. Sein erster Auftrag, die Kronzeugin Elisabeth vor Kaliforniens mächtigstem Drogenbaron zu beschützen, klingt wie ein Kinderspiel für einen Mann wie ihn. Doch Elisabeth ist anders als erwartet. In ihrer Gegenwart fällt es Rouven zunehmend schwerer, Disziplin zu wahren und seine Mauern aufrecht zu erhalten.

Die S.T.A.R.S. Reihe wird von den Autoren Christine Troy, Amanda Frost & Casey Stone zum Leben erweckt.
Jeder Band ist in sich geschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

Band 1 - Stone (Casey Stone)
Band 2 - Graves (Christine Troy)
Band 3 - Shadow (Amanda Frost) erscheint voraussichtlich im 2. Quartal 2018.
Band 4 - Zero (Casey Stone) erscheint voraussichtlich im Sommer 2018

Meinung:
Den ersten Teil dieser Reihe hat Casey Stone geschrieben. Den dritten Band schreibt Amanda Frost. Band zwei von Christine Troy passt perfekt in die Reihe und ist eine mega gelungene Fortsetzung. Auch das Cover ist einfach nur genial.
Auch dieser Teil ist in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von den anderen gelesen werden.
Elisabeth muss ins Zeugenschutzprogramm und der Neuling Rouven Garves von S.T.A.R.S. ist für ihre Sicherheit zuständig. Er ist hart im Nehmen, da er Käfigkämpfer war, aber auch unnahbar. Elisabeth fällt es schwer sich von ihrer Familie zu trennen und die Tage bis zur Gerichtsverhandlung an einem unbekannten Ort unter dem Schutz von Rouven zu verbringen. Er verunsichert sie und seine Schweigsamkeit macht es ihr nicht einfacher sich an die Sache zu gewöhnen. Rouven ist von ihr genervt.
Hier trift Muskelkraft auf quirlige und naive Frauenpower, was spaßig, aber auch explosiv ist und das Buch einfach genial macht.
Die Story zusammen mit dem spannenden Schreibstil von Christine Troy versetzte mich ein eine Achterbahn der Gefühle, die mich gefesselt hat. Leider war die Story wieder viel zu schnell zu Ende.

Fazit:
Spannungsgeladene Story mit heißer Erotik, die nach mehr verlangt.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *