Hero of my Heart: Mehr als eine Nacht von Lucia Vaughan - Rezension

03:00

Lucia Vaughan hat ihren Debütroman "Close Up" überarbeitet und unter dem neuen Titel "Hero of my Heart: Mehr als eine Nacht" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Er misstraut ihr, trotzdem begehrt er sie.
Sie hasst ihn, dennoch verfällt sie ihm.

Die mittellose IT Spezialistin Summer Evans braucht dringend Geld. Eine halbe Million Dollar, ohne die in Kürze eine Katastrophe über sie hereinbrechen wird. Die Zeit drängt, also geht sie ein Geschäft mit der Mafia ein. Doch während des Deals kommt ihr der clevere und äußerst attraktive Jacob Crawford in die Quere. Ausgerechnet der Mann, den Summer bis aufs Blut hasst. Dummerweise heftet sich der sexy Detektiv hartnäckig an ihre Fersen und verfolgt dabei eigene, geheime Pläne. Summer versucht seiner Anziehungskraft zu trotzen, doch schon bald brennt ihr Herz lichterloh für den leidenschaftlichen Mann.

Hat Liebe eine Chance, die eigentlich nicht sein darf? Oder ist die Kluft zwischen Wahrheit, Lüge und Verrat unüberwindbar?

Es handelt sich um den überarbeiteten Debütroman der Autorin, Close Up, der 2015 erschien. Szenen wurden umgeschrieben, andere fielen weg und neue kamen hinzu, sodass die Geschichte im Kern unverändert bleibt, die Dynamik aber harmonischer wirkt.

Meinung:
Das Cover ist ja mal mega heiß und sehr schön gestaltet. Ich finde die durchschimmernde Skyline genial.
Mit dieser Story nimmt uns Lucia Vaughan auf eine Achterbahn der Gefühle mit, was durch ihren emotionalen Schreibstil noch verstärkt wird. Summer und Jacob sind großartig ausgearbeitet und so bildlich beschrieben, das ich sie mir genau vorstellen konnte. Durch den Wechsel der Perspektive schafft es die Autorin, das man sich perfekt in beide hineinversetzen kann. Man erfährt hautnah ihre Gefühle und ihre Beweggründe. Dieses Buch hat mich eine schlaflose Nacht gekostet, da ich es einfach nicht zur Seite legen konnte und unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Vor allem die Gegensätze der beiden Protagonisten, die sich dadurch wieder anziehen macht diese Story besonders.

Fazit:
Ein sehr emotionaler, spannender und auch dramatischer Liebesroman, bei dem die Erotik nicht zu kurz kommt. Ein absolutes Lesevergügen!

Weiter Informationen zur Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *