­

Sein Eigentum: Mein Leben als Sklavin (Bestimmung 1) von Missy Coxx - Rezension

03:00

Missy Coxx hat mit "Sein Eigentum: Mein Leben als Sklavin" den ersten Teil der Bestimmung-Reihe neu veröffentlicht. (bezahlter Link)


Kurzbeschreibung:
Der umstrittene BDSM-Kult-Roman ist zurück!
Kompromisslos, schonungslos und gänzlich ohne Safeword.


Ich war sein Eigentum.
McKinley würde ab heute über mein Leben bestimmen.
Es spielte keine Rolle, ob mir das gefiel oder nicht.
Ich wurde nicht gefragt.

War es rechtens, dass mich das derart erregte?


Alexandra ist gerade mal 15 Jahre alt, als ihre Mutter bei einem tragischen Unfall stirbt. Ihr bis dahin recht beschauliches Leben verändert sich schlagartig. Ihre Stiefbrüder schikanieren sie, ihr Stiefvater verfällt der Trunksucht. Die Schulden der Familie werden immer größer. Um den drohenden Ruin zu verhindern, wird Alexandra schließlich in die Ehe verkauft. Ausgerechnet an den Großindustriellen Nathan McKinley, der überall für seine Härte und Brutalität bekannt ist. Alexandra bleibt keine Wahl. Sie fügt sich in ihr Schicksal und tut, was man von ihr erwartet.
Nathan McKinley allerdings verlangt mehr von seiner Angetrauten als nur die üblichen Dienste eines Eheweibs. Er fordert ihren bedingungslosen Gehorsam und ihre absolute Unterwerfung. Im Ehebett und im Alltag. Stück für Stück richtet er sich die schüchterne junge Frau zu seiner 24/7-Sklavin ab und führt sie in seine dunkle Welt aus Schmerz, Hingabe und Lust ein.
Alexandra lernt seine Dominanz und seine Strenge zu schätzen, denn McKinley gibt ihr gleichzeitig endlich ein Zuhause. Einen Ort, an dem sie geschätzt, geliebt und beschützt wird. Immer stärker gerät sie in seinen Bann und fügt sich seinem Willen.
Bis sie bei einer seiner Forderungen an ihre Grenzen stößt und vor ihm flieht...
Nur für Leser ab 18 Jahren!
Fans von Missy Coxx aufgepasst:
Diese Geschichte spielt Ende des 19. Jahrhunderts und verbindet gelebtes BDSM mit einem Hauch Romantik. Sie ist hart an den richtigen Stellen, doch längst nicht in dem Stil geschrieben, wie die anderen Storys der Autorin. In diesem Roman geht es um echte Gefühle, nicht wie sonst um hemmungslose Vögelei.

Teil 1: Sein Eigentum - Mein Leben als Sklavin
Teil 2: Sein Befehl - Die zweite Sklavin
Teil 3: Seine Strafe - In der Verbannung
Teil 4: Sein Schicksal - Folgsam bis in den Tod (erscheint Pfingsten 2025)

Achtung: Dieses Buch war bereits unter dem Titel "Bestimmung - mein Leben an seiner Seite" von Mycha Chick im Verkauf!

Meinung:
Das Cover ist sehr schlicht gehalten, macht dadurch aber auch neugierig und durch die, an den Händen gefesselte Frau, hat man gleich eine Vorstellung, um was es in dem Buch geht.
Das ist auch gut so, das dieses Buch ein genialer BDSM Roman ist. Hier wird nichts geschönt oder verharmlost, was ich sehr gut finde.
Mycha Chick nimmt uns mit in eine Zeit, in der es noch keine Technik gibt. Sie erzählt uns die Geschichte von Alexandra und wie aus ihre eine Sklavin wird. Am Anfang zwar nicht aus ganz freien Stücken, aber sie findet ihre Erfüllung und ihr Glück in ihrer Rolle. Man erlebt, wie sie ihren Herrn liebt, verehrt, aber auch fürchtet. 
Der direkte und flüssige Schreibstil der Autorin hat ihr übriges dazu beigetragen, dass mich diese Story von Beginn an gefesselt hat. Ich habe mit Alexandra mit gelitten und sie bewundert. 
Ich lese gerne härtere Geschichten und daher war diese mal wieder ein Genuss. 

Fazit:
Heftig, direkt und nichts für Zartbesaitete, aber für alle anderen ein Muss!

5 Kommentare

  1. Hallo,
    mich schreckt bei dem Buch das Alter der Heldin etwas ab und ich weiß weiß nicht ob es mir nicht zu hart ist. Mal sehen.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      was für Bücher in dieser Richtung gefallen dir?

      Viele Grüße
      Jasmin

      Löschen
  2. Ich wüsste gerne wo und wie man es kaufen kann. Überall wo ich es suche finde ich es nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Buch wurde leider aus dem Verkauf genommen. Aber als eBook ist es noch über die Autorin erhältlich.
    Kontaktiere sie einfach unter folgender E-Mail Adresse, sie weiß Bescheid:
    mychas_chick@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Weiß jemand, ob und wie man ihre Werke kaufen kann? Ich finde leider im Internet keine Möglichkeiten... Vielen Dank für eure Hilfe!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *