Moonlight Love von Jessica Raven - Rezension
06:00Mit "Moonlight Love" hat Jessica Raven einen wunderschönen zweiten Teil der Holiday Kiss Reihe geschrieben.
Fluchtartig das Land zu verlassen, hatte Nina zwar nie im Sinn, doch nachdem ihre einstmalige Jugendliebe und aktueller Vollpfosten Finn ihr erst während des Knutschens von seiner Verlobten erzählt hat, klingt diese Idee plötzlich gar nicht mehr so schlecht.
Mit der Männerwelt abgeschlossen, fliegt Nina für einen Neuanfang zu ihrer Brieffreundin Alina nach Toronto. Dass nebenan ein Kotzbrocken wohnt, der auch noch ihr zukünftiger Schwager werden soll, hatte sie Nina gegenüber aber mit keinem Wort erwähnt.
Die erste Begegnung mit Dario, halbnackt vor dem Kühlschrank, ist leider bei weitem noch nicht das Schlimmste, was ihr während des Besuches widerfährt. Und mit Sicherheit auch noch nicht das Heißeste …
Jedes Buch der Holiday Kiss Reihe ist in sich abgeschlossen und können daher unabhängig voneinander gelesen werden.
Holiday Kiss 1 - Last Minute Love (Alina und Dean)
Holiday Kiss 2 - Moonlight Love (Nina und Dario)
Meinung:
Das Cover, das in Grautönen gehalten ist kommt super rüber und ich finde das Paar schaut unheimlich sexy aus. Auch der Klappentext hat mich angesprochen und ich war gespannt, was mich alles erwartet.
Es ging schon gleich richtig los und die arme Nina ist erst im siebten Himmel und dann total betrübt, da sie sich mega schlecht fühlt, da sie mit einem verlobten Mann rum geknutscht hat. Kaum in Toronto trifft sie halbnackt auf Dario, der sie in der Wohnung ihrer Brieffreundin Nina überrascht. Er ist heiß, tätowiert und unheimlich abweisend zu ihr, aber komischerweise wird sie davon angezogen. Was macht er nur mit ihr? Warum reagiert sie so auf ihn? Warum ist er so abweisen? Lauter Fragen, die sich Nina stellt. Lest selber, ob sie Antworten bekommt.
Ich mag den flüssigen und leicht zu lesenden Schreibstil von Jessica Raven. Er lässt mich in die Geschichte abtauchen und durch ihre Beschreibung der Protagonisten, habe ich ein perfektes Bild von beiden in meinem Kopf. Auch diese Geschichte von ihr hat wieder einiges an Drama, Spannung aber auch Erotik aufzuwarten. Ein schöner Lesegenuss, der einen die Realität ausblenden lässt.
Fazit:
Heiß, sexy und mit Drama und Romantik versehen. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Sehr zu empfehlen. Kann auch sehr gut gelesen werden, ohne das man den ersten Band gelesen hat.
0 Kommentare