Sehnsucht: Schwerelos - Rezension

06:00

Heute habe ich für euch die Rezension zu dem Buch "Sehnsucht: Schwerelos" von Ada Mea.

Kurzbeschreibung:
Ein Roman voller Leidenschaft, Erotik und sexueller Hingabe. Die Höhen und Tiefen einer Affäre, die alle moralischen Grenzen sprengt.

INHALT: Nach der Geburt ihrer beiden Kinder hat Sarah ihre Karriere als Galeristin aufgegeben, um sich als Hausfrau und Mutter den häuslichen Pflichten zu widmen. Nach Jahren der liebevollen Aufopferung für ihre Familie, sieht sie sich plötzlich in dieser Rolle gefangen. Ihre Ehe mit Sam, einem erfolgreichen Geschäftsmann, scheint im Alltag festgefahren. Ein Leben außerhalb ihrer Familie existiert nicht mehr.
Als Frau Anfang 40 fühlt sie sich nicht mehr begehrenswert und auch ihr Mann sieht in ihr nur noch die Mutter seiner Kinder. Sarah möchte sich wieder lebendig fühlen und etwas für ihren Körper tun. Sie beschließt mit Schwimmsport zu beginnen. Ein Entschluss, der ihr Leben für immer verändern wird.
Im Schwimmbad lernt sie den jungen und attraktiven Studenten Roman kennen. Er ist ein Herzensbrecher mit Tiefgang und einem Hang zur Poesie. Anfangs widersetzt sich Sarah seinem hartnäckigen Werben, doch ihr Widerstand weicht schon bald Romans bezauberndem Charme. Zum ersten Mal seit vielen Jahren erwacht in ihr eine starke Frau voller Erotik und Leidenschaft. Mit Roman überschreitet Sarah ihre sexuellen Grenzen und erfährt eine devote Hingabe, wie sie es nie zuvor mit einem anderen Mann erlebt hat. Je länger die geheime Beziehung andauert, umso mehr verstrickt sich Sarah in ihr Doppelleben. Sie fühlt sich als Gefangene von zwei Welten, die sich niemals miteinander vereinen lassen. Aus der anfänglichen Affäre erwachsen immer stärkere Gefühle und eine Abhängigkeit, aus der es kein Entkommen gibt.

Sehnsucht:Schwerelos ist ein hocherotischer Roman, der Elemente der Lyrik, philosophische Ansätze & starke Protagonisten mit der feurigen Sprache der Sexualität vereint.
Für anspruchsvolle Leser und nicht unter 18 Jahren empfohlen.

Sehnsucht:Schwerelos ist der erste Teil einer Reihe.

Die SEHNSUCHT:REIHE

Band 1 – Sehnsucht:Schwerelos
Band 2 – Sehnsucht:Grenzenlos (erscheint im Juli 2016)
Band 3 – Sehnsucht:Endlos (erscheint im 1. Quartal 2017)

Meinung:
Das Cover ist in blau und weiß gehalten. Irgendwie vermittelt es mir das Gefühl von Himmel und Weite. Ich finde es wunderschön.
Sarah ist eine Frau im besten Alter. Sie ist hübsch, aber mit ihrem Leben unzufrieden, da sie sich für die Familie aufopfert, aber trotzdem nie das Gefühl hat, dass es gewürdigt wird. Zusätzlich hat sie ständig das Gefühl, dass sie nicht genug für die Familie tut. Als Frau fühlt sie sich von ihrem Mann schon lange nicht mehr wahrgenommen. Als sie anfängt täglich ins Schwimmbad zum trainieren zu gehen, trifft sie auf Roman, der sicher halb so alt ist wie sie und noch dazu ein Adonis. Dieser wirbt um sie und als sie sich ihm hingibt, beginnt für sie eine Zeit voller Leidenschaft und Erotik. Aber auch diese hat ihren Preis und das Geflecht aus Lügen wird immer dichter, bis es zum Eklat kommt. Für wen wird sie sich entscheiden? Aber lest selber.
Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil und hat mich auch mit ihren Elementen aus der Poesie und der Lyrik begeistert.
Ich habe mit beiden Protagonisten mitgefiebert und gelitten. Einen großen Teil in diesem Buch nimmt die Erotik ein, die sehr heiß, aber auch sinnlich beschrieben ist. Auch Dominanz und Unterwerfung findet man in dieser Geschichte.

Fazit:
Sehr spannendes, erotisches Lesevergnügen, das Lust auf mehr macht. Gut das der zweite Teil schon zu haben ist. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *