Gardasee - Rezension

09:00

Gardasee.
Der Gardasee ist der größte See Italiens und ein beliebter Urlaubsziel.
Noch hatte ich nicht das vergnügen dort zu sein, aber er steht definitiv auf meiner Liste. Da wäre es ratsam, mehr darüber zu wissen.

Es gibt einen DIN A 4 großen Bildatlas Gardasee von DuMont, der Tipps zu guten Sehenswürdigkeiten und wichtige Hintergrundinformationen verspricht.
Die 120 Seiten sind wunderschön gestaltet und in die vier Himmeelsrichtungen aufgeteilt. Ganz besonders Trentino und Verona werden auch in eigene Kapiteln gewidmet.
Neben einer auflistung von Topzielen gibt es auch Übersichten und Kartenausschnitte zur besseren Orientierung.

Besonders gut haben mir die unterschiedlichen Möglichkeiten gefallen, wie man den Gardasee kennenlernen kann. Ob als Wander-Fan oder Genussliebhaber, für jeden ist etwas dabei.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *