Buchvorstellung: Leave it or Lose it: Du hast die Wahl

07:57

Heute darf ich euch den Debütroman von Dala Desire "Leave it or Lose it: Du hast die Wahl" vorstellen.

Kurzbeschreibung:
Leave it or Lose it - Du hast die Wahl!
Oder wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Als Sub nicht glücklich, weil es einfach dem inneren Naturell widerspricht, als Domina völlig neue Wege beschreitend!
Dieses Buch enthält die Sicht beider Seiten der Leine!
Selbst erlebt, nichts geschönt - einfach nur genossen!
Von der Sub, zum eigenen Sub!
Gedanken, Gefühle, Zwiespalt und noch vieles mehr!

Meinung: 
Dieses Buch hat mich sehr interessiert und dann begeistert. Das Cover finde ich sehr gut gelungen. Es ist sinnlich und verrät nicht zu viel, auch den Klappentext finde ich super. Er macht eindeutig Lust darauf die Geschichte zu lesen.
Es handelt sich hier um eine selbst erlebte Geschichte. Von der Sub zum eigenen Sub! Wieso und warum? Wie fühlt sich das für eine Sub an, wenn sie plötzlich das Sagen hat? Dala Desire lässt uns ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben und zeigt uns den Wandel, der in ihr stattfinden mit all seinen Wirrungen und ihren gemischten Gefühle dabei.
Dala Desire hat einen leicht zu lesenden Schreibstil, der es dem Leser sich voll auf die Geschichte zu konzentrieren. 

Lesesprobe:
Kapitel 1

Endlich klingelt es an der Tür!
Ich betätige den Türöffner, rücke mir noch schnell die Corsage zurecht. Ein letzter prüfender Blick in den Spiegel! Alles perfekt finde ich, findet er das auch?
Ein Kribbeln macht sich breit, überall am gesamten Körper!

Dann klopft es an der Tür, leise, aber dennoch fest. Selbstbewussten Schrittes, dass meine High Heels deutlich zu hören sind, gehe ich zur Tür. Ein letzter tiefer Atemzug, denn das was er von mir erwartet lässt keine Unsicherheiten zu. Ich öffne die Tür und mache einen Schritt zurück!
Den Kopf gesenkt, mit ausgestreckten Armen, hält er mir sein Halsband entgegen! Es ist aus schwarzem Leder, typisch für eines, welches Hunde tragen!
Keiner von uns Beiden sagt auch nur ein Wort, man kann förmlich die Aufregung, Anspannung und Erotik in dieser Situation spüren!
Mir ist die Bedeutung seiner Geste durchaus bewusst, sein Zeichen seiner Unterwürfigkeit mir gegenüber! Der Schritt auf ihn zu ist schnell vollzogen, ich nehme das Halsband aus seinen Händen!
Ich kann ihn riechen, oh er riecht verdammt gut! Ein leichter Hauch von Body Öl lässt sich erahnen. Wonach genau werde ich sicherlich heute Nacht noch herausfinden!

Das er auf seine äußerste Körperpflege bedacht ist, weiß ich aus unseren zahlreichen e-Mails!
Sklavenzentrale nennt sich die Plattform, auf der sich alle BDSM Interessierten tummeln! Hier gibt es auch die Möglichkeit nach Subs in der Umgebung zu suchen! Er kommt aus Hamburg! Sein Bild. Ein durchtrainierter Körper, komplett enthaart, mit wirklich sehr gut definierten Muskeln! Er kniet mit dem Rücken zum Bildbetrachter und trägt einzig und alleine dieses Halsband, welches nun in meinen Händen liegt!
Ich kann nur sagen, ein wirklich heißes Männerexemplar!
Ehe ich mich versehe fliegen schon meine Finger über die Tastatur und ich stelle den ersten Kontakt her!
Es dauert etwas, aber am Abend habe ich Antwort! Schnell lernt man sich etwas kennen, tauscht Handynummern aus, um näher in Kontakt zu kommen! So neugierig ich auch bin, nein ich mache nicht den ersten Schritt ihm zu schreiben, das muss von ihm kommen! Am nächsten Tag vibriert mein Telefon, eine SMS, von ihm!
Der Textinhalt verschafft mir sofort ein nasses Vergnügen in meinem Höschen.
"Herrin, ich kann es nicht ertragen! Ich muss euch treffen! Euer zutiefst ergebener Sub”.
Ich würde so gerne sofort antworten, doch soll er ruhig ein wenig zappeln.
Eine gefühlte Ewigkeit später antworte ich ihm! Kurz und knapp:
"Wie hast du wann Zeit?".
Er ist Polizist, welche ja nunmal im Schichtdienst arbeiten, somit muss ich leider ihn den Zeitpunkt wählen lassen! Er antwortet sofort. Er hat gewartet, was meine freudige Erregung nicht geringer werden lässt: "Herrin, sehr gerne würde ich euch morgen Vormittag mit meinem Anblick, so hoffe ich, erfreuen dürfen?".
Also gleich am kommenden Tag, nun gut. Warum lange warten, denn schließlich bin auch ich neugierig, ob das Reale dem entspricht, was mir seine Bilder versprochen haben! Ich antworte ihm: "Ich erwarte dich um 11 Uhr im Louf, das Wetter soll gut werden, ich sitze draußen!". Prompt kommt seine Antwort, “Herrin, ich fühle mich geehrt, ich danke ihnen und freue mich sehr unter eure Augen treten zu dürfen!".
Na, wenn sich das mal nicht gut liest, ein Kerl von einem Mann und so demütig! Herrlich, wie sich diese Macht anfühlt! Ich antworte ihm nicht! Eine Herrin schreibt nicht zurück, dass sie es kaum noch erwarten kann, dass sie sich selber wie ein kleines Mädchen freut! Nein, auch das gehört zu der selbst erwählten Position! Die Härte, auch sich selber gegenüber! Ja, ob man es gerade glaubt oder nicht, ist ja der Kitzel daran, denn schließlich bin ich ja keine Professionelle!
Dann mal den Kleiderschrank checken. Was ist da wohl passend und nicht zu auffällig? Ach herrje. Schwarzer, enger knöchellanger Rock, das ist schon mal eine gute Wahl, aber dann! High Heels ist klar, schwarze Halterlose hab ich auch da!
Schlussendlich entscheide ich mich für meine schwarze Corsage, trägerlos aus glänzendem Satin. Darüber werde ich meine schwarze transparente Bluse ziehen. So gibt es für ihn genug zu sehen, aber auch nicht zu viel! Perfekt finde ich und kann mein Grinsen kaum unterdrücken!

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *