Buchvorstellung: Glück à la carte

09:06

Am Abend vor ihrem 47. Geburtstag reist Mirella nach Paris und betritt ein geheimnisvolles Restaurant. Dort erhält jeder Gast eine magische Speisekarte, die nur für ihn bestimmt ist: Anstelle von Gerichten sind dort die Schlüsselmomente des eigenen Lebens aufgelistet. Mirella durchlebt diese ganz besonderen, oft aber auch schmerzhaften Situationen erneut. Und am Ende – so lautet die Regel – darf sie an einer Stelle ihrem Leben eine neue Wendung geben. Doch welche der vielen nicht gelebten Möglichkeiten soll Mirella ergreifen? Oder soll sie einfach neugierig und gelassen abwarten, was die Zukunft für sie bereithält?
Ein charmanter, kluger Roman über verpasste Chancen und die Suche nach dem Lebensglück.

2 Kommentare

  1. Mir hat dieser Roman leider nicht wirklich gefallen! Die Protagonistn blieb mir fremd und das Ende fand ich alles andere als geglückt. Wenn du willst kannst du meine Rezi dazu lesen: http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/2016/06/gluck-la-carte-antonella-boralevi.html
    Aber vielleicht gefällt es dir besser...=)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Die Grundidee an sich klang vielversprechend.

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *