­

Winterzauber und Schneeküsse von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "Winterzauber und Schneeküsse" hat Tina Keller einen weiteren Teil  ihrer "Winter Liebesroman Reihe" veröffentlicht. (bezahlter Link)

Kurzbeschreibung:
Der Journalist Luke kann sein Unglück kaum fassen: Kurz vor Weihnachten wird er dazu verdonnert, eine Artikelserie über „die magischen Weihnachtsplätze Londons“ zu schreiben.
Luke kann sich nichts Schlimmeres vorstellen, als durch festlich geschmückte Straßen zu stapfen, denn für ihn ist Weihnachten nichts als Kitsch und Kommerz.
Höchst widerwillig nimmt er zu Recherche-Zwecken an einer Weihnachts-Tour durch London teil. Diese wird von der quirligen Holly durchgeführt, einer Reiseleiterin mit einer Schwäche für alles Festliche.
Missmutig lässt Luke sich auf das Abenteuer ein. Holly zeigt „dem Grinch“ die festlichen Schönheiten Londons und erinnert ihn daran, was er längst vergessen hat: das Staunen und die Freude, die die Feiertage mit sich bringen. Luke erlebt ein Weihnachtswunder, das ihn nicht nur verzaubert, sondern auch sein Herz berührt.
Mit jedem neuen Schneeflockenwirbel und jeder festlichen Station kommen sich die beiden näher. Doch wird Luke bereit sein, sein Herz für eine Liebe zu öffnen, die so unwiderstehlich ist wie der Zauber eines ersten Schneekusses?

Meinung:
Das Cover ist wunderschön und passend zu der Geschichte. 
Der Weihnachtsgrinch Luke trifft auf die Reiseleiterin Holly, die Weihnachten über alles liebt. Ihr Unverständnis dem anderen gegenüber weicht der Annäherung. Diese ist wunderschön und wärmt das Herz. 
Ich liebe den flüssigen Schreibstil der Autorin und auch, wie sie ihre Protagonisten authentisch und mit viel Liebe zum Detail ausarbeitet. Dies macht die Handlung zu einem Lesegenuss.

Fazit:
Eine Story die viel Gefühle, Witz und Tiefgang beinhaltet.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *