Seine Strafe: In der Verbannung (Bestimmung 3) von Missy Coxx - Rezension
06:00Missy Coxx hat mit "Seine Strafe: In der Verbannung" den dritten Teil der Bestimmung-Reihe veröffentlicht. (bezahlter Link)
Ich hatte alles verloren. Wirklich alles!
Meinen Herrn, meine Kinder, mein Zuhause.
Nun war ich auf mich gestellt,
ohne einen Funken Hoffnung auf Rettung.
Doch das war es, was ich verdiente.
So schmerzhaft diese Erkenntnis auch war...
Nathan McKinleys Strafe für Alexandras Vergehen ist gnadenlos. Ohne sich umzudrehen, lässt er seine treu ergebene Sklavin bei einem entfernten Bekannten zurück, der sich fortan um sie kümmern soll. Allerdings ist Peter ein einfacher Mann mit übler Gesinnung und dem Hang zum Alkohol und zum Glücksspiel. Alexandra erlebt in seinem Haus ein wahres Martyrium.
Aber auch, als Peter sein neues Spielzeug bei einer Pokerrunde verliert, bessert sich der Alltag der perfekt erzogenen Sklavin nicht. Sie wird nun von einem zum anderen weitergereicht und an den Rand des Erträglichen getrieben.
Bis in der Stunde ihrer größten Not ein Fremder in ihr Leben tritt und Alexandra bei sich aufnimmt. Was gänzlich neue Probleme mit sich bringt und die leidenschaftliche Sub in einen ernsten Gewissenskonflikt treibt...
Nur für Leser ab 18 Jahren!
Fans von Missy Coxx aufgepasst:
Diese Geschichte spielt Ende des 19. Jahrhunderts und verbindet gelebtes BDSM mit einem Hauch Romantik. Sie ist hart an den richtigen Stellen, doch längst nicht in dem Stil geschrieben, wie die anderen Storys der Autorin. In diesem Roman geht es um echte Gefühle, nicht wie sonst um hemmungslose Vögelei.
"Seine Strafe" ist Band Nummer 3 der vierteiligen BDSM Roman-Reihe. Dieser Teil kann diesmal leider NICHT ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Teil 1: Sein Eigentum - Mein Leben als Sklavin
Teil 2: Sein Befehl - Die zweite Sklavin
Teil 3: Seine Strafe - In der Verbannung
Teil 4: Sein Schicksal - Folgsam bis in den Tod (erscheint Pfingsten 2025)
Achtung:
Dieses Buch war bereits unter dem Titel "Bestimmung 3 - In der Verbannung" von Mycha Chick im Verkauf!
Meinung:
Dieses Cover unterscheidet sich nur farblich und vom Titel von den anderen der Reihe, was einen guten Wiedererkennungswert hat.
Alexandra wurde von ihrem Herrn gnadenlos verbannt und erlebt ein Martyrium nach dem anderen. Am Ende ihrer Kräfte und bereit zu sterben, wird sie von einem Fremden aufgenommen und auf Händen getragen, was für sie leider auch zu Problemen führt, da sie das dienen und das Leben als Sklavin für sich als das einzig lebenswerte erachtet. Lasst euch überraschen, wie die Geschichte ausgeht.
Die Autorin ist in ihrer Beschreibung der Szenen gnadenlos und Alexandra muss einiges erleiden. Mich hat allerdings sehr beeindruckt, dass sie trotz allem an ihrem Herren festhält und hofft, dass er sie zurücknimmt.
Fazit:
Ein weiterer Teil dieser unverblümten 24/7 BDSM Reihe, die mich begeistert hat. Nichts für Zartbesaitete.
0 Kommentare