Wild Beasts Secrets (Dirty Secret's 3) von Casey Stone - Rezension

06:00

 Casey Stone hat mit "Wild Beast Secrets" den dritten Teil seiner "Dirty Secret´s Reihe" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Stripperin Angel Hennessy ist frustriert und unzufrieden mit ihrem Job in einem stickigen Stripclub. Eines Tages taucht Hotelbesitzer Shane Troughton bei ihr auf und bietet ihr einen Job an, den sie sich in ihren wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können. Angel ahnt nicht, was genau sie erwartet, aber sie geht das Risiko ein und wagt sich in die Welt des WiBe. Ihr Mut wird belohnt, denn sie entdeckt eine neue Leidenschaft, in die sie sich auf Anhieb verliebt. Doch auch der attraktive Hotelier und sein dunkles Geheimnis haben es ihr angetan.
Willkommen bei den Wild Beasts, die viele verruchte, schmutzige und hocherotische Geheimnisse bewahren.

Meinung:
Das Cover ist so schön und passt perfekt zu diesem Teil. Wer den ersten Teil gelesen hat, der kann sich denken, um was es sich bei der Welt des WiBe handelt. Ich kann nur sagen, wer dem ersten Teil verfallen ist, der wird diesen auch lieben. Es ist wieder sehr erotisch, aber auch spannend und gefühlvoll. Also eine perfekte Mischung für absoluten Lesegenuss. 
Auch diesmal lief mein Kopfkino auf Hochtouren und ich konnte das Buch nicht zur Seite legen. 

Fazit:
Ich hoffe wir bekommen noch viele solcher Geschichten vom Autor. 

Weiter Informationen zum Autor auf seiner Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *