Uptown Liar von Lucia Vaughan - Rezension

06:00

Mit "Uptown Liar" hat Lucia Vaughan den ersten Teil ihrer neuen Rebels und Millionaires Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Lügen haben lange Beine und ein freches Mundwerk! Wer kann da schon widerstehen?
Sloan leitet erfolgreich ein Imperium, in der Liebe hat er weniger Glück. Zumindest, seit Lia ihn kurz vor der Hochzeit im Regen hat stehen lassen. Als die mysteriöse E-Mail eines Unbekannten eintrifft, in der behauptet wird, er sei Vater eines sechsjährigen Jungen, glaubt er zunächst an einen makabren Scherz. Bis er feststellt, dass Josh wirklich existiert und ihm auch noch wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Lia kann was erleben!
Um die vorlaute Kratzbürste zur Rede zu stellen, reist Sloan nach England. Dumm nur, dass ein einziger Blick in Lias blaue Augen seine Rachepläne zunichtemacht. Noch dummer ist, dass Lia einen Ring am Finger trägt. Und der ist nicht von ihm.
Lia traut ihren Augen kaum, als Sloan unvermittelt in ihrem Tattoostudio steht. Da sie damals keine andere Wahl hatte, als abzuhauen, versucht sie seit Jahren, ihn zu vergessen. Gar nicht so einfach, da ihr Herz immer noch für ihn schlägt.
Als der unnachgiebige Hoteltycoon deutlich macht, was er will, steckt sie gehörig in der Klemme. Ein Nein existiert in seinem Wortschatz offenbar nicht. Und dann sieht er sie auch noch so an, als wäre sie die einzige Frau auf der Welt.
Plötzlich droht alles aufzufliegen. Das darf niemals geschehen! Lia weiß, was zu tun ist: Lügen, bis sich die Balken biegen.

Meinung:
Das Cover ist ein Blickfang und passt sehr gut zur Story. Ich finde Lia ist perfekt getroffen. 
Die Handlung selber hat mich sofort in den Bann gezogen und ich habe mich sehr oft gefragt, was Lia dazu bewegt hat Sloan zu verlassen. Man merkt sofort, dass beide noch sehr starke Gefühle füreinander empfinden.
Aber wird ihre Liebe es schaffen die Steine, die ihnen in den Weg geworfen werden, zu überwinden? Das verrate ich euch nicht. 
Die Autorin nimmt uns auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit und schüttelt uns und ihre Protagonisten ganz schön durch. Durch den Perspektivenwechsel erfahren wir sehr viel über die Gedanken, Beweggründe und Emotionen von Lia und Sloan, wodurch wir noch mehr einbezogen werden und mit ihnen mitleiden.
Die Erotik kommt auch nicht zu kurz und macht diesen Roman zu einem besonderen Lesegenuss. 

Fazit:
Eine wunderschöne und bewegende Liebesgeschichte. Zum Glück kommt bald der zweite Teil, da die Geschichte mit einem Cliffhänger endet. 

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *