Uptown Love von Lucia Vaughan - Rezension
14:00Mit "Uptown Love" hat Lucia Vaughan den zweiten Teil ihrer neuen Rebels und Millionaires Reihe veröffentlicht. (bezahlter Link)
Hals über Kopf bricht Lia mit ihrem Sohn Josh nach New York auf. Die Kluft zwischen ihr und dem Mann, den sie liebt, scheint größer zu sein denn je. Welche Laus ist Sloan jetzt wieder über die Leber gelaufen? Millionär hin oder her – der Typ ist launisch wie eine verdammte Diva.
Während Lia versucht, ihr Herz zu schützen und ihre Schuldgefühle zu unterdrücken, die seit der faustdicken Lüge vor Jahren schwer auf ihr lasten, verfällt Sloan in alte Muster.
Vertrauen ist doch keine Einbahnstraße! Wenn nötig, wird Lia es dem brummigen Hoteltycoon in den attraktiven Dickschädel hämmern, bis er begreift, dass Liebe kein Schimpfwort ist. Ach, und Froschschenkel sind keine geeignete Vorspeise für Sechsjährige. Auch wenn Josh das Gegenteil behauptet.
_________
Das mitreißenden Finale der prickeldnen Enemies to Lovers und Secret Baby Romance um einen grumpy Millionaire und eine alleinerziehende Tattoo-Künstlerin, die ihr Herz auf der Zunge trägt. Spannend, sinnlich und humorvoll mit Happy End Garantie. Es handelt sich um den zweiten und finalen Teil einer Dilogie.
Meinung:
Auch dieses Cover ist wieder wunderschön und passt perfekt zu der Geschichte und zu dem ersten Teil die Dilogie.
Nach dem ersten Teil habe ich sehnsüchtig auf den zweiten Band gewartet, da ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Ich wurde nicht enttäuscht. Auch diesmal geht es mit Intrigen, Anschuldigungen und Verdächtigungen weiter. Können Lia und Sloan die Missverständnisse aus der Welt schaffen und besteht genug Vertrauen auf beiden Seiten, um gegen alle Missgunst anzugehen? Das verrate ich euch natürlich nicht. Nur so viel. Es wird spannend, bewegend und wieder sehr heiß.
Ich liebe beide Protagonisten, aber auch die Nebendarsteller sind wunderbar und herzerwärmend.
Den Schreibstil der Autorin begeistert mich jedes mal aufs neue, da er sehr modern und flüssig ist und dadurch das Abtauchen in die Geschichte sehr einfach macht.
Fazit:
Sehr emotionales Ende der Dilogie. Eine absolute Leseempfehlung.
0 Kommentare