There are no Limits for the Boss von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Mit "There are no Limits for the Boss" hat Kim S. Caplan den ersten Teil ihrer Billionaires and Bosses - Reihe veröffentlicht. 


Kurzbeschreibung:
Dein Boss kennt keine Grenzen …
Zwischen Shelley Cohen und dem lukrativen Job bei Bradford Industries steht nur noch ein abschließendes Gespräch mit dem erfolgreichen Unternehmer selbst.
Dieser entpuppt sich als äußerst attraktiver Womanizer. Er will sie sofort einstellen. Allerdings hat er eine Bedingung: Shelley muss schon am nächsten Tag mit ihm auf Geschäftsreise gehen. Ohne lange zu überlegen, willigt sie ein.
Doch die Fahrt nach Rhode Island verläuft anders als von Shelley erwartet. Das Ziel der Reise ist weder der Sitz einer anderen Firma noch das Privatanwesen der Bradfords. Und es handelt sich auch nicht um ein Hotel, in dem eine Tagung stattfindet. Ihr neuer Boss lenkt den Wagen mitten in die Wildnis. Meilenweit von der Zivilisation entfernt.
Was soll das? Ist es ein Scherz? Ein Test? Eine Entführung? Ist ihr Leben in Gefahr? Ein bisschen spät, um sich diese Fragen zu stellen, während sie diesem Mann völlig ausgeliefert ist.
Doch Shelley wird eine Antwort auf ihre Fragen bekommen – auf eine Weise, die sie sich nicht hätte träumen lassen.
Start der Reihe „Billionaires and Bosses“. Abgeschlossener Liebesroman mit überraschender Wendung, heißen Szenen und Happy End.

Meinung:
Die Autorin hat auch dieses mal wieder ein tolles Cover für ihre Geschichte gewählt.
Aber auch die Story hat mich sofort gefesselt. 
Als Shelley beim Vorstellungsgespräch von ihrem zukünftigen Boss gebeten wird gleich am nächsten Tag mit auf Geschäftsreise zu gehen ist sie verblüfft, stimmt aber zu. Allerdings entpuppt sich diese als  Trip in die Wildnis. Was soll das? Was hat er vor? Die Antwort erhält sie recht schnell und diese  hat nicht nur sie, sondern auch mich überrascht und hat der Handlung eine sehr überraschende Wendung gegeben. Ganz besonders hat mir Shelleys Hund Miss Bag gefallen, der mich einige Male sehr zum Lachen gebracht hat. Aber der Roman ist nicht nur humorvoll, sondern auch sehr emotional und auch heiß. 

Fazit:
Ein toller erster Teil, der Lust auf mehr macht!

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *