Secret Dungeons von Veronika Engler - Rezension

06:00

Mit „Secret Dungeons - Versteckte Lust“ hat Veronika Engler ein weitere Dark Romance veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Manchmal gibt es einen Ort in dir, den du derart fest verschlossen hältst, sodass dieser durch niemanden mehr eingesehen werden kann.
Vielleicht nicht einmal durch dich selbst.
Doch dann triffst du diese eine Person, die es vermag, sogar deine dunkelsten, verborgensten Abgründe zu erkunden. Sie wird sie finden: deine Sehnsüchte, deine versteckte Lust.
Nimm dich in Acht, denn du bist ihr schutzlos ausgeliefert!
Unter den Straßen Edinburghs werden selbst die geheimsten Begierden beflügelt, Leidenschaften angeregt und düstere Märchen zum Greifen nah. Abgeschieden von der Öffentlichkeit, jedoch nah genug, den Reiz des Verbotenen stets zu gewährleisten.
Ich bin der Sündenfresser.
Und dann kamst du!
Hast meine versteckte Welt entdeckt, sie völlig umgekrempelt mit deinem sprühenden Lebensfunken, deiner Schönheit und deinem scheinbar unbändigen Temperament.
Aber hinter der Fassade bist du nur ein Mädchen, das unter der Last eines bitteren Geheimnisses droht zu zerbrechen.
Ich werde da sein, werde dich halten, bis ein neuer Tag anbricht.
Sofern du mich lässt, Kätzchen!
Tiefe Emotionen, frei gelebte Leidenschaft und ein Herz, das um Hilfe ruft …

Meinung:
Das Cover finde ich sehr interessant.
Die Story selber hat mich von Beginn an gefesselt. Ava hat es nicht leicht in ihrem Leben und kämpft täglich ums Überleben. Aber sie ist stark und lässt sich nicht unterkriegen. Dann tritt Julien in ihr Leben. Er ist geheimnisvoll und zieht sie an, aber auch er kann sich ihrer Aura nicht entziehen. Aber können sie glücklich werden oder zerstört Avas Geheimnis alles? Das verrate ich euch natürlich nicht. Lasst euch auf diese Dark Romance ein und taucht ab in diese spannende und überraschende Handlung. Mich hat sie begeistert. Die Protagonisten sind toll und gerade ihre Ecken und Kanten machen sie aus. Es wird erotisch, aber auch beängstigend und emotional. Eine berauschende Mischung. 

Fazit:
Eine absolute Leseempfehlung! 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *