Gewinnspiel: Vergissmeinnicht: Hubbis dritter Fall (3) von Pia Mester

09:00

Erinnert ihr euch noch an den humorvollen Krimi Fingerspitzengefühl: Hubbis zweiter Fall (2) von Pia Mester aus dem Sauerland?
Falls nicht, habt ihr wirklich etwas verpasst!
Falls doch, haben wir gleich zwei tolle Nachrichten für euch:

1. ES GEHT WEITER :D
2. Weil wir die Hubbi-Series so sehr lieben, verlosen wir an alle unsere Follower den neusten Teil: Vergissmeinnicht: Hubbis dritter Fall (3)!

Ihr wollt das frühzeitige Weinachtsgeschenk? Dann beantwortet uns folgende Frage: wo lebt die Hobbydetektivin Hubbi Dötsch?

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/510PX6fTFXL.jpg

Du gehörst noch nicht zu unserem Kreis von Stalkern? Dann folg uns ganz einfach über den Button "Follower" :)

Die Chancen könnt ihr erhöhen, wenn ihr uns über mehrere Kanäle verfolgt, denn jeder landet bei Instagram, Facebook, Twitter (hier zu Jasmin und hier zu Astrid) und Co. in den Lostopf!
Das Gewinnspiel geht bis zum 17.12.2017 um 23:59 Uhr.
 

 
Mitmachen können alle die 18 sind!
Zudem behalte ich mir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück <3

1 Kommentare

  1. Hallo. Das Buch hört sich ja klasse an. Meine Lösung Im Sauerland. Wünsche noch eine besinnliche Adventszeit 🎄liebe Grüße Sonjas

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *