Dr. Rob Will See You Now - Rezension

06:00

Heute habe ich die Rezension zu "Dr. Rob Will See You Now" von Quinn J. Fletcher für euch.
 
Klappentext:
Dr. Rob, ein erfolgreicher Arzt, ist nicht nur durch seine Fachkompetenz ein Magnet für die Frauen. Der markante, geschiedene Orthopäde weiß auch durch seinen Charme zu überzeugen. Der in Australien geborene Doktor hat die Qual der Wahl bei den Ladies und stürzt sich in verhängnisvolle Affären, jedoch bleibt die unterschwellige Sehnsucht nach einer Beziehung.
Zwei sehr unterschiedliche junge Frauen haben hierbei sein intensiveres Interesse geweckt, doch wird es ihm gelingen, sich zu entscheiden? Kann er einen klaren Kopf behalten im Dschungel seiner Gefühle?
Oder findet er im Chaos seines Privatlebens nicht die richtigen Worte und den Weg zu einer erfüllenden Liebesbeziehung?

Meinung:
Dies ist mein erstes Buch von Quinn J. Fletcher und sicher nicht mein letztes.
Es ist aus der Sicht des Mannes geschrieben und enthält sehr explizite Szenen, die aber trotzdem nicht schmuddelig erzählt sind. Aber Mann lernt auch den Protagonisten kennen und merkt bald, dass er nicht nur der sexsüchtige und berechnende Arzt ist, sondern, dass in ihm auch viel Gefühl und Humor steckt.
Der Schreibstil von Quinn J. Fletcher gefällt mir sehr gut. Er versteht es den Leser in seine Geschichten hinein zuziehen und das Kopfkino in Gang zu setzten.
Ich freue mich schon auf weiter Geschichten von Dr. Rob.

Dieses Buch kann ich jedem, der gerne heiße Erotik aus der Feder eines Mannes liest, nur empfehlen.
Vielen Dank für dieses Lesevergnügen.

Eure Astrid


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *