Hot Illusions: Magisches Begehren von Quinn J. Fletcher - Rezension

06:00

Mit "Hot Illusions: Magisches Begehren" hat Quinn J. Fletcher wieder eine heiße Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Ist die wahre Liebe nur eine Illusion?
Willkommen bei Star-Magier Caleb Blackhill. Seine Show ist eine Reise in eine mystische Welt.
Calebs spektakuläre Feuer-Illusionen verzaubern sein Publikum. Insbesondere die Ladys fühlen sich von ihm magisch angezogen. Mit seinem Charme fesselt er sie alle.
Doch Caleb hat auch eine dunkle Seite. Die Prophezeiung einer Wahrsagerin bestimmt sein Leben und sein Tun.
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere lernt er die Hotelmanagerin Angelina kennen.
Kann sie den Fluch der Vorhersage lösen? Wird sie sich auf das Spiel mit dem Feuer einlassen oder ist dies nur eine heiße Illusion?
Hot Illusions – Magisches Begehren ist ein Roman aus der Sicht des Mannes – frech und sexy.
Enthält explizit beschriebene Liebesszenen für volljährige Leser.

Meinung:
Das Cover ist sehr dunkel, mystisch und erotisch und passt daher perfekt zu dem Buch. 
Caleb weiß schon als Kind das er Magier werden will und verfolgt zielstrebig sein Ziel. Seiner Wirkung auf die Frauen ist er sich mehr als bewusst und nutzt dies ungeniert aus. Aber mehr als belanglose Affären sind für ihn nicht drinnen. Erst als er die Hotelmanagerin Angelina trifft, kommt er ins Wanken.
Diese Story ist wie alle von Quinn J. Fletcher auch wieder sehr heiß. Geschrieben aus der Sicht eines Mannes und daher werden eindeutige Männerfantasien beschrieben, aber diese hocherotisch und sinnlich. Dadurch läuft auch das weibliche Kopfkino auf Hochtouren. Dies macht dieses Buch zu einem erotischen Lesegenuss, der den Leser abtauchen lässt in die Welt der Illusion.

Fazit:
Sehr erotisch, sexy und frech.

Weiter Informationen über den Autor erfahrt ihr auf seiner Homepage und Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *