Buchvorstellung: Zweimal mitten ins Herz

09:00

Sarah Saxx nimmt uns mit "Zweimal mitten ins Herz" wieder mit nach Greenwater Hill.

Kurzbeschreibung:
Hazel ist fassungslos und zutiefst verletzt, als ihre große Liebe Luca ihr seinen Seitensprung gesteht. Da hilft es auch nicht, dass er ihn zutiefst bereut – sie braucht Abstand. Kurzerhand zieht Hazel aus ihrer Heimat weg und nimmt einen Job als Masseurin im neuen Wooden Spa Hotel in Greenwater Hill an.
Als sie dort den sympathischen Polizisten Dean trifft, der sich gleich mehrmals als Retter in der Not erweist, vergisst sie zum ersten Mal ihren Trennungsschmerz.
Wird es Dean gelingen, ihre Wunden zu heilen? Doch auch Luca setzt alles daran, seinen Fehler wiedergutzumachen …

Meinung:
Das Cover passt vom Stil her perfekt zu den Covern der anderen Bücher aus der Serie. Es vermittelt dem Leser Vertrauen und Zuneigung zwischen dem Paar.
Hazel versucht nach dem Seitensprung ihres Freundes Luca und der daraus resultierenden Trennung ihr Leben neu sortieren und zieht daher nach Greenwater Hill. Ich mag Hazel. Sie lässt sich trotz der Trennung und den Schmerzen und der Trauer nicht unterkriegen und versucht neu durchzustarten. Dabei hilft ihr auch Dean, in den ich mich als Leserin sofort verliebt habe. Ich bin also eindeutig Team Dean. Aber da ist ja auch noch Luca, mit dem Hazel auch schon sehr viel durchgestanden und erlebt hat und den sie immer noch liebt. Eine Situation, die nicht leicht für sie ist. Für wen wird sich Hazel entscheiden?
Lest einfach selbst und versinkt, wie ich, in dieser tollen und sehr romantischen Geschichte. Über den Schreibstil von Sarah Saxx kann ich nur immer wieder schwärmen, da er wunderbar und sehr flüssig und schön zu lesen ist. Sie schafft es perfekt die Gefühle und Gedanken der Protagonisten dem Leser zu vermitteln, was auch an dem Perspektivenwechsel liegt. Auch ihre Beschreibung der Personen und der Umgebung machen es leicht sich alles bildlich vorzustellen.

Fazit:
Ich bin süchtig nach den Büchern von Sarah Saxx und vor allem die Greenwater Hill Reihe ist sehr romantisch und wunderschön. Dieses Buch kann, wie auch die anderen Teile unabhängig voneinander gelesen werden.

Leseprobe
Hier kommt ihr zu einer ausführlichen Leseprobe.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *