Mein einziger Sommer mit dir von Biggi Berchtold - Rezension

06:00

Mit "Mein einziger Sommer mit dir" hat Biggi Berchtold eine wunderschöne Liebesgeschichte veröffentlicht. (bezahlter Link)

Kurzbeschreibung:
Emma kehrt London den Rücken und wagt einen Neuanfang in Thailand. Bevor sie sich in ihrer zukünftigen Heimatstadt Chiang Mai niederlässt, will sie voller Vorfreude das geliebte Land bereisen, das sie schon immer fasziniert hat. Bereits in Bangkok trifft sie auf Keng – einen charmanten und gut aussehenden Musiker, der sich mit Gesang und Gitarre seinen Lebensunterhalt verdient. Fasziniert von seiner Ausstrahlung und seinem freien Lebensstil, beschließt Emma, die Reise mit ihm fortzusetzen. Nach und nach entwickeln sich Gefühle zwischen ihnen, und für Emma scheint es das perfekte Glück zu sein. Doch je näher sie sich kommen, desto stärker spürt sie, dass Keng etwas Gravierendes zu verbergen hat. Immer wieder geraten sie in rätselhafte Situationen, und nach und nach beginnt Emma zu zweifeln. Ist er wirklich der Mann, für den er sich ausgibt?

Meinung:
Das Cover ist wunderschön und passt meines Erachtens perfekt zu der Geschichte.
Bevor Emma ihr neues Leben in Thailand beginnt, begibt sie sich auf eine kleine Reise um das Land kennenzulernen. In Bangkok trifft sie auf Keng, der sie von Beginn an fasziniert. Auch er fühlt sich zu ihr hingezogen. Aber er verbirgt etwas vor ihr, dass ihre Liebe und Glück gefährdet. 
Lasst euch von der Autorin nach Thailand entführen und erlebt diese wunderschöne Landschaft und Geschichte hautnah.
Eine Story über Liebe, Glaube, Verpflichtung und Hingabe, gepaart  mit ganz viel Drama.

Fazit:
Ein Urlaubs-/Sommerroman, den ich euch nur empfehlen kann.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *