At second glance (Love Stories without Limits 7) von Casey Stone - Rezension

06:00

Casey Stone hat mit "At second glance" den siebten Teil seiner Reihe Love Stories without Limits veröffentlicht.  (bezahlter Link)

Kurzbeschreibung:
Zwei Workaholics, eine Geschichte.
Als Teenager haben sich Garrett MacKee und Jill Hartford gehasst. Zwanzig Jahre nach ihrem High School Abschluss treffen sie sich zum ersten Mal wieder und nichts ist mehr, wie es einmal war. Sie sind erwachsen geworden, ihre Leben haben sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt, und plötzlich knistert es gewaltig zwischen ihnen. Die beiden verbindet mehr, als sie zunächst ahnen, doch dann holt sie ihre jüngere Vergangenheit ein und stellt sie auf die Probe.
Jill und Garrett haben nur eine Chance, herauszufinden, ob sie füreinander bestimmt sind, oder es nur darum geht, das schlechte Gewissen zu beruhigen.

Meinung:
Dieses Cover ist traumhaft schön. Die Farben, die Schrift und auch die Aufteilung sind sehr gelungen.
Jill und Garrett treffen sich nach zwanzig Jahren wieder und es knistert plötzlich zwischen ihnen. Aber leider spielt ihnen das Leben mehrere Streiche, wodurch ihre Liebe auf die Probe gestellt wird. 
Die Handlung hat mich sehr bewegt und die Geschichte der beiden ist sehr tiefgründig.
Das Ganze wird durch den modernen Schreibstil des Autors perfekt ergänzt. Seine bildhafte Beschreibung der Umgebung und der Protagonisten macht das Buch zu einem Lesegenuss.

Fazit:
Eine fantastische Reihe, in die sich dieser Teil perfekt einreiht.

Weiter Informationen zum Autor findet ihr auf seiner Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *