Black Nights - Emilio von Veronika Engler und Biggi Brechthold - Rezension
06:00Mit "Black Nights - Emilio" haben Veronika Engler und Biggi Brechtold den dritten Teil ihres tollen Gemeinschaftsprojekt veröffentlicht. (bezahlter Link)
Als Nachfahre einflussreicher Clans kann ich mir alles leisten: schöne Frauen, teure Autos und ein Leben im Luxus.
Es gelten meine Regeln – nach meiner Lust!
Bis Geheimnisse der Vergangenheit mit ihren toten Händen nach mir greifen, mich in Untiefen zerren und das Leben meiner Familie zerstören wollen. Hervorgerufen durch einen simplen Brief und eine unberührte Wildkatze, die wie ein Orkan durch mein Leben rauscht.
Gefangen in einem Komplott aus Machtgier, Menschenhandel und Geld erscheint plötzlich alles aussichtslos. Wäre da nicht dieses kleine, jedoch helle Licht in der Finsternis, das mir zeigt, wofür es sich wirklich zu kämpfen lohnt: die wahre Liebe!
Und so lautet der Titel dieses Märchens: The Princess and her dark Prince!
Meinung:
Das Cover ist sehr schön und passt perfekt zu den anderen der Reihe
Die nächste Generation der Blacks ist an der Reihe. Es geht um den Sohn von Viana, den wir als Kind im zweiten Teil der Reihe kennengelernt haben. Aber auch Nicholas Zwillinge sind mittlerweile erwachsen. Genau um diese drei geht es. Emilio wird von der Vergangenheit eingeholt und ist so überheblich zu glauben, dass ihm niemand etwas antun kann. Allerdings hat er sich da geirrt.
Ich will euch nicht zu viel erzählen. Lasst euch einfach überraschen. Die Handlung hat viele Spannungskurven, die den Leser ständig auf Anspannung hält.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist modern und flüssig zu lesen und lässt den Leser in die Geschichte abtauchen.
Fazit:
Ein wunderbares und grandioses Finale der Reihe, die ich jedem nur empfehlen kann!
0 Kommentare