My Sexy Surprise: Herzklopfen mit Folgen von Lucia Vaughan - Rezension

06:00

Lucia Vaughan hat mit "My Sexy Surprise: Herzklopfen mit Folgen" den dritten Teil der More than Love Reihe veröffentlicht. 

Kurzbeschreibung:
Aimee
Reid Carlyle, angesagter Shootingstar, jettet für Foto- und Filmaufnahmen um die ganze Welt. Jetzt ist er mein Fake-Freund und keiner kann es glauben.
Kein Wunder, denn ich bin eine leicht übergewichtige, mittellose Schwesternschülerin und er ist der Sexgott himself! Ich habe den Fehler gemacht, den Instinkten unserer gemeinsamen Freundin zu vertrauen. Sie hat gemeint, meinen Schwarm mit Reid eifersüchtig zu machen, sei eine gute Idee.
Für’s Protokoll: Die Idee ist Bullshit!
Nicht nur, dass sich mein Schwarm als Arschloch entpuppt. Nein, Reid weckt plötzlich Gefühle in mir, die ich nicht haben darf, denn es heißt nicht umsonst: verliebe dich nie in einen Playboy, richtig? Leider ist es dafür längst
zu spät. Jeden Augenblick, den wir miteinander verbringen, empfinde ich mehr für diesen traumhaften Mann. Irgendwann werde ich leichtsinnig und gestehe ihm meine Gefühle. Und von da an geht alles den Bach runter.

Reid
Wenn sie nicht aufhört, mich mit ihren scharfen Kurven, den süßen Lippen und ihrer unschuldigen Art verrückt zu machen, muss ich härtere Geschütze auffahren.
Oder ich küsse sie, bis wir beide außer Atem sind, und werfe meine Zweifel über Bord.
Ich sollte Option eins wählen, ja, das wäre die klügste Entscheidung ... Aber wer hat behauptet, dass ich klug sei?

Es handelt sich um einen emotionalen, romantischen und gefühlvollen Liebesroman mit heißen Szenen und einer guten Portion Humor. Natürlich mit Happy End Garantie.
Der Roman kann eigenständig gelesen werden, jedoch wird in ‚My Sexy Secret’ Skylars und Kyles Geschichte, in 'My Sexy Troublemaker' Joss' und Bennetts Geschichte erzählt, die in ‚My Sexy Surprise’ Nebencharaktere verkörpern.

Meinung:
Das Cover reiht sich perfekt in die Serie ein und gefällt mir sehr gut.
Leider ist dies der letzte Teil der Reihe. Joss hat Aimee empfohlen ihren Schwarm eifersüchtig machen und ihr Reid geschickt. Dieser ist Fotomodel und mehr als nur heiß. Aber er soll nur ihr Fake-Freund sein. Aber ihr könnt euch sicher denken, dass das nicht wirklich klappt. Lasst euch von der Autorin mit dieser Geschichte, die alles enthält was man sich von einer guten Story erwartet verzaubern. Sie ist emotional, romantisch, aber auch dramatisch und gefühlvoll. Das Kopfkino kommt auch nicht zu kurz, da es einige sehr heiße Szenen enthält. 
Es geht drunter und drüber und beide trauen sich nicht sich gegenseitig ihre Gefühle zu gestehen. Ob sie es am Ende schaffen, müsst ihr natürlich selber herausfinden.
Mich hat die Handlung begeistert und ich war traurig, als das Buch zu Ende war. 

Fazit:
Ein humorvoller, aber auch emotionaler letzter Teil, den ich euch nur empfehlen kann. 

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

   

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *