Get Your Last Kiss von Kim S. Caplan - Rezension
06:00Mit "Get Your Last Kiss" hat Kim S. Caplan einen tollen Liebesroman, der in Montana spielt veröffentlicht.
Mein Verstand sagt Nein – doch mein Herz will nicht hören …
Die New Yorker Journalistin Claire Shelton hat von den Kerlen die Nase gestrichen voll. Immer wieder fällt sie auf dieselben Typen herein. Deren Motto: »Komm ins Bett, Süße. Reden können wir später …«
Da kommt der Auftrag, eine Story über einen der erfolgreichsten Unternehmer der Staaten zu schreiben, gerade recht. Das Ziel der Berichterstattung: eine Ranch in Montana. Gus Harding betreibt dort mit strenger Hand und seinem Sohn Vance eine der größten Rinder- und Pferdezuchten in den Staaten. Das ist nicht das, was sich Claire vorgestellt hat. Ausgerechnet sie, eine Großstadtpflanze, muss in die ländliche Einöde. Den Job ablehnen, geht nicht, dann ist sie ihn los. Also begibt sie sich zähneknirschend auf die Reise.
Auf der Ranch angekommen, wird sie mit Vance Harding konfrontiert, der sich ihrer für die nächsten Tage annehmen soll. Dieser Mann sieht nicht nur verboten gut aus – er hat alles, um Claire den Verstand zu rauben. Vance ist der absolute Frauenschwarm, breitschultrig, mit einer rauen Schale. Aber wer sich mit ihm einlässt, landet auf dem Trümmerfeld der gebrochenen Herzen.
Tief in ihm schlummert ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, das niemals das Tageslicht erblicken sollte …
Der in sich abgeschlossene Einzelband ist abwechselnd aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben. Ein prickelndes Leseerlebnis mit Happy End.
Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Kerl darauf ist sehr sexy und heiß. Passt also perfekt zu Vance.
Der Klappentext hat mich sofort begeistert und ich musste das Buch gleich lesen. Ich wurde nicht enttäuscht.
Die Story spielt auf einer Ranch in Montana. Die New Yorker Journalistin Claire soll hier ein Interview mit dem Boss der Ranch und dessen Sohn Vance führen. Als sie auf Vance trifft, raubt er ihr mit seinem Verhalten und seinem Aussehen den Verstand. Auch ihn zieht es zu ihr hin. Aber wird er ihr Herz brechen? Das erfahrt ihr, wenn ich das Buch lest.
Ich fand die Handlung sehr spannend und bewegend und hat mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen, die diesen Roman zu einem Lesevergnügen gemacht hat. Sowohl die Protagonisten, als auch die Landschaft wurden von der Autorin sehr bildhaft und mit viel Liebe beschrieben.
Fazit:
Ein tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl und Leidenschaft.
0 Kommentare