(Don't) Marry the CEO: Enemies to Lovers Boss Romance (Titan Racing 3) von Ava Avery - Rezension
06:00Mit "(Don´t) Marry the CEO: Enemies to Lovers Boss Romance" hat Ava Avery den dritten Teil der "Titan Racing Reihe" veröffentlicht.
Kurzbeschreibung:
Nach Las Vegas fliegen – CheckDen Millionendeal mit Parker Resorts & Spas abschließen – Check
Sich von dem unausstehlichen CEO fernhalten – Fail
Dakota Bennets Mission lautet: Nach Las Vegas fliegen, den Deal mit der amerikanischen Luxushotelkette abschließen, das Team vor Ort einarbeiten, wieder abreisen. Alles läuft nach Plan, bis sie kurz darauf mit einem mörderischen Kater in ihrem Hotelbett aufwacht. Allein. Aber dafür mit einem Ring am Finger und der verschwommenen Erinnerung an eine Hochzeit in der Nacht zuvor. Ihre Hochzeit. Ausgerechnet Grayson Parker, der rechthaberische und schwerreiche CEO von Parker Resorts & Spas, entpuppt sich als Dakotas vermeintlicher Ehemann. Und er verfolgt einen Plan, für den er Dakota unbedingt braucht. Als seine Ehefrau.
Dies ist der 3. Teil der Titan Racing Reihe um die Freundinnen Allegra, Riley, Dakota, Kenzie und Skye. Jeder bisherige Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Der Roman ist abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben.
An alle CEO, Boss, Millionär, Milliardär, Enemies to Lovers und Sport Romance Fans: Dieser knisternd heiße Liebesroman wird euch fesseln und nicht mehr loslassen.
Die Titan Racing Reihe im Überblick:
(Don't) Love the Boss I Allegra & Hunter
(Don't) Touch the Boss I Riley & Dante
(Don't) Marry the CEO I Dakota & Grayson
(Don't) Kiss the CEO I Kenzie & Cesare 1
(Don't) Tempt the CEO I Kenzie & Cesare 2
Meinung:
Und weiter geht es mit Teil 3 der Titan Racing Reihe. Das Cover ist auch wieder sehr gelungen.
Es ist die Geschichte von Dakota, die sich um den Deal mit dem neuen Sponsor von Titan Racing kümmern soll. Als sie plötzlich mit Grayson Parker verheiratet ist, ist sie geschockt. Wann ist das passiert? Was bezweckt Grayson damit?
Lasst euch von dieser humorvollen, aber auch bewegenden Handlung fesseln und erfahrt, was es mit der Ehe zwischen Dakota und Grayson auf sich hat.
Auch dieses Paar hat mich wieder begeistert. Sie sind authentisch und vor allem Dakota ist sehr sympathisch. Bei Grayson hat es etwas gedauert, bis ich mit ihm warm wurde. Durch den Wechsel der Sichtweise, bekommt man als Leser einen sehr guten Einblick in die Gedanken der beiden.
Eine Story, die den Leser aus dem Alltag ausbrechen lässt.
Fazit:
Super dritter Teil. Jetzt bleibt noch Kenzies übrig. Bin schon sehr gespannt!
Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage oder auf Facebook.
Weiter Bücher:
0 Kommentare