Sam’s Story (She flies Spin-off 1) von Annie Stone - Rezension

06:00

Annie Stone hat mit "Sam’s Story" ein "She flies Spin-off 1" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sam Michaels ist durch und durch erfolgreiche Anwältin. Kein Job ist ihr zu schwer, kein Konflikt zu kompliziert und kein Auftrag zu heikel. Sie ist die Frau, die man ruft, wenn es brenzlig wird. Zumindest ist es das, was sie die Welt glauben lässt.

Als sie auf Cameron trifft, ist sie fasziniert von dem herzlichen, witzigen und intelligenten Mann, verlässt ihn aber nach nur drei gemeinsamen Tagen, weil sie einfach nicht die Art Frau ist, die mit nur einem Mann glücklich werden kann. Doch bei jedem Aufeinandertreffen werden ihre Leben immer mehr miteinander verknüpft, bis Sam gar nicht mehr so richtig weiß, wieso sie damals gegangen ist.

Als Cameron sie bittet, beim Familienwochenende seine feste Freundin zu spielen, gerät Sams vorsichtig errichtetes Lügengespinst kräftig ins Wanken. Sie muss sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: der Schein oder das Sein. Ihr härtester Kampf steht ihr allerdings noch bevor. Aber nicht mit Cameron, sondern mit ihrer besten Freundin Thea …

***
Ca. 250 Taschenbuchseiten, in sich abgeschlossen. Enthält Fluchen und explizite Szenen.

***
Nebencharaktere:
Thea, Matt, Will und Tom (She flies with her own wings)
Marlene und Ella (There have always been fairy tales)

***
Diese Reihe wird mit Simon fortgesetzt.

Meinung:
Das Cover ist so wunderschön. Es ist mir sofort ins Auge gestochen und der Klappentext hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht. 
Ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da mich die Story um Sam begeistert und nicht mehr losgelassen hat. Ich muss sagen ich habe die "She flies Reihe" noch nicht gelesen, das werde ich aber nachholen. 
Sam ist eine herzliche, intelligente und toughe Frau, der so schnell nichts zusetzen kann. Allerdings ändert sich das, als sie auf Cameron trifft. Er setzt in ihr irgendetwas in Bewegung, was sie an ihren Entscheidungen zweifeln lässt. Werden sie und Cameron es schaffen? Lest selber!
Mich hat die Handlung in den Bann gezogen. Hier treffen wir auf viele liebe und starke Menschen, die zueinander halten und die für Sam eine Familie bedeuten. Vor allem Thea und ihre Familie stehen hinter Sam. Aber wie wird Thea reagieren, wenn sie die Wahrheit erfährt. Sam ist in einem Konflikt und kämpft mit sich, um diesmal die richtige Entscheidung zu treffen. 
Aber es gibt auch sehr viele humorvolle Stellen, das Sam nicht auf den Mund gefallen ist und kräftig austeilt, entstehen einige lustige Szenen, die dieser Geschichte eine extra Briese geben.

Fazit:
Sam´s Story bewegt und berührt! Die Autorin hat sich hier selbst übertroffen. 

Weitere Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *