Agent LUST (SINNER 3) von Alice Ann Wonder - Rezension

06:00

Mit "Agent LUST (SINNER 3)" hat Alice Ann Wonder den dritten Teil ihrer SINNER-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Er ist ein eiskalter Jäger – und sie seine Beute.
Das Leben ist zu kurz und viel zu kostbar für Spielchen, sagen sie.
Doch sie kennen dich nicht.
Du lebst für das Spiel, für den Nervenkitzel, für das Kribbeln unter deiner Haut,
das du einzig dann verspürst, wenn du dem Tod gerade noch einmal so von der Schippe gesprungen bist.
Ich dachte, ich wüsste, was du für ein Typ bist, als ich dich das erste Mal sah.
Ich dachte, mir machst du nichts vor.
Ich dachte, ich hätte dich durchschaut.
Dabei konnte ich nicht ahnen, dass du mir schon damals stets fünf Schritte voraus warst.
Jedes deiner Worte war eine Lüge.
Du hast diese Scharade genossen, da bin ich sicher.

Als FBI Agentin Allison Bloom ein neuer Undercover-Auftrag zugeteilt wird, muss sie ausgerechnet mit dem arroganten, aber gut aussehenden Ian Sparrow zusammenarbeiten, um den Kopf eines berüchtigten New Yorker Drogenrings hinter Gitter zu bringen.
Während ihre Arbeit von Tag zu Tag gefährlicher wird, kommen Ian und sie sich näher.
Der dunkelhaarige Hüne verführt sie nicht nur mit seinem raubeinigen Charme, sondern auch mit knallharter Polizeiarbeit, Muskelkraft und Professionalität – er ist sexy, düster und ein Überflieger auf jedem Gebiet.
Doch der Preis für die Lust ist hoch, denn der dominante Bad Cop verfolgt ganz eigene Pläne …

*Romantisch, mit expliziten Szenen und Happy End.*

Jeder Teil der SINNER-Reihe steht für sich. Einzelne Charaktere aus vorherigen Bänden tauchen in neueren wieder auf.

1.) Quarterback CRUSH
2.) Rockstar HIGH
3.) Agent LUST
4.) DARK Lord

Meinung:
Dieses Cover sticht sofort ins Auge und gefällt mir sehr gut. Auch der Klappentext macht sehr neugierig auf die Story.
Als Allison ihren ersten Undercover-Einsatz und noch dazu mit einem neuen Kollegen hat, weiß sie nicht, was auf sie zukommt. Ian Sparrow ist verschlossen und arrogant. Von Tag zu Tag kommen sich beide näher und sie öffnet sich ihm. Doch dann kommt die böse Überraschung. 
Hier hat sie Autorin wieder eine sehr spannende und aktiongeladene Liebesgeschichte geschrieben, die mich ihn ihren Bann gezogen hat. Sie nimmt uns mit ihrem flüssigen und emotionalen Schreibstil mit in die Mafiawelt, in der man ständig damit rechnen muss, getötet zu werden.
Was verbirgt Allisons Kollege und warum fühlt sie sich so sicher in seinen Armen? Fragen, die sich Allison andauernd stellt.
Durch den Perspektivenwechsel haben wir ihr einiges voraus. Aber trotzdem schwebt auch der Lese bisweilen im Ungewissen, wodurch die Handlung an Spannung gewinnt.

Fazit:
Spannende und sehr interessante Liebesgeschichte, bei der Mann sich des öfteren die Frage stellt, ob man alles nur schwarz-weiß sehen sollte.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *