Liebes Geflüster: Eine telepathische Romanze (Telepathie! 2) von Esther Novalis und Jean P. - Rezension

06:00

Esther Novalis und Jean P. haben mit "Liebes Geflüster: Eine telepathische Romanze (Telepathie! 2)" den zweiten Teil der Serie, im Telegonos Verlag veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Liebes Geflüster? Richtig gelesen. Es geht nicht um Liebesgeflüster und schon gar nicht u oh m Bettgeflüster. Denn so viel sei verraten: Gerade dort funktioniert das „liebe Geflüster“ gar nicht. Und es ist auch nicht immer lieb. Lassen Sie sich überraschen und erleben sie mit, was dabei herauskommt, wenn zwei Liebende schließlich nichts, aber auch gar nichts mehr voreinander verbergen können.

2. Folge:
Wir lernen Yvonne kennen. Sie begleitet ihre Chefin, die einen Vortrag in der Akademie hält. Nein, es ist kein Zufall, dass Sven auch bei diesem Vortrag ist, nimmt er doch seit Semesterbeginn regelmäßig an den Sitzungen des Liebesgeflüster-Seminars teil. Eins sei schon verraten: Am Ende muss er mächtig Ordnung schaffen, um sein inneres Chaos in den Griff zu bekommen.



Meinung:
Diesmal geht es um Yvonne. Sie begleitet ihre Chefin, die einen Vortrag in der Akademie hält. Auch Sven ist bei dieser Veranstaltung anwesend. Sven spricht sie an und beide sind voneinander irgendwie angesprochen. Zudem meint er, Yvonne in seinen Gedanken sprechen zu hören. Kann das sein? Ist sie die Frau aus seinem Traum? Was geht hier vor sich? Wieder neue Fragen, die sich nicht nur Sven stellt, sondern auch ich mir beim Lesen. Dadurch will man unbedingt wissen, wie es weiter geht! Aber nun, ist ja eine Serie, da muss das so sein! Die Vorschau auf den nächsten Teil macht zusätzlich neugierig.
Diesmal wird nicht nur den wissenschaftlich interessierten Lesern jede Menge Stoff geliefert, sondern auch den Romantikern.
Sprachlich ist die Geschichte wieder sehr ansprechend.

Fazit:
Die Spannung wird hochgehalten!

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *