DARK Lord (SINNER 4) von Alice Ann Wonder - Rezension

06:00

Mit "DARK Lord (SINNER 4)" hat Alice Ann Wonder den dritten Teil ihrer SINNER-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Er lebt in der Dunkelheit. Sie ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit.
Ist er ihr Retter – oder ihr Verderben?

Alexander
Meine kleine Prinzessin,
Lauf nur,
so schnell du kannst.
Versteck dich.
Hab keine Angst
vor der Schwärze der Nacht.
Denn ich finde dich.
Eines musst du wissen:
Wo auch immer du bist –
entkommen wirst du mir nicht.

Annabelle
Er jagt mich.
Ich spüre ihn, wohin ich auch gehe.
Er hat die Kraft mich zu zerstören
und wird weiter unaufhörlich wüten,
bis nichts mehr von mir übrig ist.
Es sei denn, ich halte ihn auf.

Wie entkommt man der Finsternis?
Man hört auf zu rennen, dreht sich um und starrt ihr direkt ins Gesicht.

*Romantisch, mit expliziten Szenen und Happy End.*

Jeder Teil der SINNER-Reihe steht für sich.

1.) Quarterback CRUSH
2.) Rockstar HIGH
3.) Agent LUST
4.) DARK Lord

Meinung:
Das Cover finde ich sehr ansprechend und gelungen. Auch der Klappentext macht neugierig auf das Buch. 
Und dann habe ich zu lesen angefangen und konnte nicht mehr aufhören, so spannend war die Handlung. Annabelle muss aus ihrer Heimat Russland fliehen und ihre Familie zurück lassen. Aber auch bei ihrem neuen Arbeitgeber Lord Alexander McLeod kommt sie nicht zur Ruhe. Er ist herrisch und schikaniert sie. Was verbirgt er, was hat er vor? Annabelle ist tough, sie versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen und ihrer Familie zu helfen. Allerdings meint es das Schicksal nicht gut mit ihr. Alexander mochte ich am Anfang gar nicht, aber sein Wandel in dieser Story ist verblüffend und extrem. 
Wir werden in dieser spannenden Geschichte auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen. Ein Ereignis folgt dem nächsten und man schafft es oftmals kaum Luft zu holen und fiebert mit Annabelle mit, ob sie endlich einmal Glück hat.

Fazit:
Eine sehr spannende und bewegende Geschichte, die ich kaum zur Seite legen konnte. Schade, dass dies schon der letzte Teil der Sinner Reihe ist.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *