Zum Verlieben verführt von Dolores Mey - Rezension

06:00

Dolores Mey hat mit "Zum Verlieben verführt" einen Beitrag zur Romance Alliane Love Shots Reihe beigetragen.

Kurzbeschreibung:
Liebe mit Hindernissen
Das Letzte, was Barbara sich nach der Trennung von ihrem Freund wünscht, ist, ein flüchtiges Abenteuer zu werden. Und schon gar nicht für so einen unverschämt gutaussehenden Typen, der sich erdreistet, sie in ihrer geschätzten Mittagspause zu stören. Doch Niklas, dem die attraktive Anwältin nicht das erste Mal ins Auge sticht, lässt sich von ihrer Kratzbürstigkeit nicht abschrecken. Vielmehr versucht er, sie mit all seinem Charme zu becircen. Viel Zeit hat er dafür allerdings nicht, denn aus beruflichen Gründen ist er häufig auf Reisen und nur selten in seiner Heimatstadt …

Meinung:
Das Cover verführt zum Lesen, da ich es sehr schön und romantisch finde. Auch die Aufteilung der Schrift ist sehr gut gelungen.
Der Inhalt dieser Kurzgeschichte ist sehr spritzig. Niklas versucht Barbara, die ihm gegenüber recht kratzbürstig ist für sich zu gewinnen. Dies aber auf eine sehr angenehme Art und Weise.
Der Schreibstil der Autorin, der sehr flüssig und angenehm zu lesen ist, passt perfekt zu der Story und so konnte ich als Leserin eintauchen in diese romantische kleine Liebesgeschichte.

Fazit:
Sehr unterhaltsame Liebesgeschichte für Zwischendurch, die einen kurz den Alltag entrinnen lässt.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *