Blinde Leidenschaft von Eden Summers - Rezension

06:00

"Blinde Leidenschaft" von Eden Summers ist der erste Teil der Reckless Beat Reihe der ins Deutsche übersetzt wurde.

Kurzbeschreibung:
Tausende von Fans – aber er hatte nur Augen für sie.
Alana hatte nicht erwartet, bei ihrem ersten Rockkonzert von einem berühmten Musiker verführt zu werden.
Sie hatte auch nicht damit gerechnet, dass jemand ihr Herz im Sturm erobern würde.
Mitchell Davies tat beides.


Jetzt ist sie einem Mann ausgeliefert, der mit seinem unwiderstehlichen Lächeln ihrer keuschen Zurückhaltung ein Ende bereitet.
Sie macht sich immer mehr von ihm abhängig.
Ist süchtig nach seiner Zuneigung.
Aber irgendwann müssen sie sich der Tatsache stellen, dass sie in unterschiedlichen Welten leben.
Vor allem jetzt, da er einen Tourbus besteigen und sie zurücklassen muss.
Eine Band, fünf Musiker und genug Anziehungskraft, um locker ein Stadium zu füllen.


Meinung:
Das Cover zeigt uns den nackten Oberkörper eines sexy Mannes. Ansonsten nur der Titel und der Name der Autorin, was aber dem Gesamteindruck nicht schadet. Ich finde es sehr gelungen.
In diesem ersten Teil der Reihe geht es um den Gitaristen der Band Reckless Beat, Mitchell Davis und Alana, die bis jetzt auf einer einsamen Ranch lebte. Auf ihrem ersten Rockkonzert trifft sie auf Mitchell und ist sofort in seinen Bann gezogen. Unerfahre wie sie ist hadert sie, sich auf den Rockstar einzulassen, aber seinem Charm und vor allem seinem Lächeln kann sie nicht widerstehen. Aber auch Mitchell ist von ihr mehr als angetan. Ihre Schüchternheit und Unverdorbenheit weckt seinen Jagd- aber auch seinen Beschützerinstinkt.
Eden Summer hat hier eine aktionenreiche und romantische Liebesgeschichte geschrieben, die den Leser auf eine Achterbahn der Gefühle mitnimmt. Alana, die bis jetzt kaum Erfahrung in der "realen" Welt gesammelt hat und von ihrer Mutter vor allem von Männern abgeschottet wurde, verliebt sich nicht nur Hals über Kopf in Mitchell, sondern wird auch mit Dingen konfrontiert, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön und flüssig zu lesen, sodass man sich super in die Geschichte hineinversetzten kann. Sie schafft es wunderbar uns die Protagonisten, ihre Gefühle und Beweggründe näher zu bringen.
Bei so einem Buch dürfen natürlich auch die heißen Sexszenen nicht fehlen, die sehr erotisch sind.

Fazit:
Der Start eine Rockstar-Serie um die Mitglieder von Reckless Beat, der sehr gelungen ist. Hoffentlich werden auch die anderen Teile bald auf Deutsch erscheinen.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *