Seduced & Spoiled by a Bad Boy von Sara Belin - Rezension

06:00

Sara Belin versüßt uns den Sommer mit ihrer heißen Story "Seduced & Spoiled by a Bad Boy".

Kurzbeschreibung:
****Neu! Das aktuelle Buch der Bestsellerautorin Sara Belin zum Einführungspreis!*****

Stell dir vor, du bekommst die einmalige Chance, für einen heißbegehrten und berühmten Mann zu arbeiten …
Auch wenn dieser auf den ersten Blick harmlose Job nicht ganz ohne Haken ist – denn Dylan Dawson, auch „The Beast“ genannt, ist ein waschechter Bad Boy und notorischer Womanizer.
Als sie den Job annimmt, ahnt die unerfahrene Chrissy in ihrer Unschuld noch nicht, was für ein hemmungsloses, heißes Abenteuer auf einer der paradiesischen Trauminseln der Bahamas auf sie wartet.
Stößt sie dabei an ihre Grenzen?

Diese sinnliche, prickelnde Geschichte ist die perfekte Lektüre für heiße Sommernächte …

DAS BUCH ENTHÄLT SEHR EXPLIZITE LIEBESSZENEN UND IST NUR FÜR ERWACHSENE LESER GEEIGNET!

Das Buch hat 170 Taschenbuchseiten.


Meinung:
Das Cover ist sehr schön. Genau so stelle ich mir Dylan vor.
Die Story ist kurz, aber sehr heiß. Chrissy ist sexuell total unerfahren, da sie sehr katholisch erzogen wurde. Ihre Unschuld bezaubert Dylan, der eigentlich die Finger von ihr lassen soll, da sie nur das Zimmermädchen ist. Aber die Anziehung zwischen den beiden ist magisch. 
Die Autorin hat es wieder einmal geschafft mich von der ersten Seite an mit ihrer Geschichte zu fesseln. Ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen und bin mit den beiden Protagonisten auf dieser traumhaften Insel der Bahamas verweilt und habe ihr Abenteuer miterlebt. Danach habe ich erst mal eine Abkühlung gebraucht ;)

Fazit:
Es ist heiß, prickelnd und sinnlich. Eine Kurzgeschichte, die es in sich hat.  

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *