Sprung ins Herz von Anya Omah - Rezension

06:00

Mit "Sprung ins Herz" hat Anya Omah eine Sommernovelle veröffentlicht, die den Sommer verlängert.

Kurzbeschreibung:
Wie jeden Sommer verbringt Bree Clearwater ihre Ferien in Santa Barbara. Das Strandhaus ihres Dads ist der perfekte Ort, um sich von ihrer nervigen Mutter, dem Unistress und der Trennung von ihrem Freund zu erholen. Deshalb passt ein Typ überhaupt nicht in Brees Urlaubsplanung. Blöderweise hat ihr Dad mit keinem Wort erwähnt, dass sie sich das Haus mit dem unverschämt gut aussehenden Chase Newton teilen muss.
Zufällig hat auch dieser gerade eine Trennung hinter sich, von der er sich – im Gegensatz zu Bree – mit einem heißen Sommerflirt ablenken will. Warum also lange suchen, wenn ihm das Schicksal eine derart hübsche Brünette vor die Nase setzt, die zudem seinen Jagdtrieb weckt? Denn Bree scheint gegen seinen Charme immun zu sein – bis sie eine Seite an Chase entdeckt, die ihrem Herzen gefährlich werden könnte 

Es handelt sich um eine Sommernovelle von ca.180 Seiten inklusive einer Leseprobe von „Sexsomnia -Schlaflos in L.A.“

Meinung:
Anya Omah hat ein wunderschönes Cover für ihre Sommernovelle von Nadine Kapp von NK Design bekommen. Ich finde es passt perfekt zu der Geschichte. Mir gefallen die Farben sehr gut. Sie machen richtig Lust auf Sommer und auf das Buch, das auch durch den Klappentext sofort ins Auge sticht.
Die Story selber hat mich von der ersten Seite an begeistert. Bree und Chase sind super ausgearbeitet und ihre Dialoge sprühe vor Witz aber auch Emotionen. Man fühlt sich mitten drin in der Geschichte und eng mit den beiden verbunden. Dies wird auch durch den Perspektivenwechsel bewirkt, der noch tiefere Einblicke in das Seelenleben von Bree und Chase erlaubt. 
Wie immer ist der Schreibstil der Autorin auch diesmal wieder sehr einfühlsam, lustig und bewegend. Man kann einfach nicht anders als das Buch in einem Rutsch lesen. 

Fazit:
Romantische und sexy Novelle, die ein Highlight dieses Sommers für mich ist. 

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *