S.T.A.R.S.: Summer von Amanda Frost - Rezension

06:00

Amanda Frost setzt die S.T.A.R.S. Reihe mit "S.T.A.R.S.: Summer" fort.

Kurzbeschreibung:
Nach einem verheerenden Zwischenfall ist die Karriere der aufstrebenden Secret Service Agentin Keira Summer zerstört. Sie verfällt in eine tiefe Depression. Erst die Sicherheitsfirma S.T.A.R.S. gibt ihr eine zweite Chance.
Als der egozentrische Millionär Christopher Fleming beinahe einem Attentat zum Opfer fällt, übernimmt Keira die Rolle seiner Leibwächterin. Ohne auch nur zu ahnen, dass sie nicht nur gegen skrupellose Gegner kämpft, sondern obendrein gegen die Anziehungskraft ihres Schützlings.

Ein Mann, der alles auf der Welt als käuflich erachtet – bis er Keira kennenlernt.

Ein Liebesroman voller Action und prickelnder Erotik. 292 Taschenbuchseiten.

S.T.A.R.S. geht in die fünfte Runde. Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Meinung:
Das Cover finde ich mega heiß und sehr passend zu der Story.
Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig auf die Geschichte gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Von der ersten Seite an, hat mich der Inhalt gefesselt und es war bis zum Ende sehr spannend. Die Autorin schafft es immer wieder ihre Protagonisten lebhaft zu beschreiben und durch den Perspektivenwechsel näher zu bringen. Man kann sich richtig in beide hineinversetzten, fiebert und leidet mit ihnen.
Es geht aktionreich und heiß her. Die Erotik ist niveauvoll beschrieben und heizt dem Leser ein. Ja, nicht nur Keira wird da zur Voyeurin ;).
Die Autorin schickt uns auf eine Achterbahn der Gefühle und lässt die Spannung in einigen Höhepunkten enden, wodurch der Leser bis zum Ende in Atem gehalten wird.
Kira und Christopher, zwei füllig verschiedene Charakter und Menschen und doch Seelenverwandte, die mit den Schatten ihrer Vergangenheit kämpfen und beinahe an ihnen zerbrochen wären, aber als Sieger daraus hervorgegangen sind. Werden sie ihrer gegenseitigen Anziehungskraft erliegen? Was hält die Zukunft für sie bereit? Fragen die ihr in diesem Buch beantwortet bekommt.

Fazit:
Geniale Story, die den Leser die komplette Bandbreite der Gefühle erfahren lässt. Ich bin begeistert von diesem Meisterwerk und kann es nur empfehlen. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrerer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *