Bachelors of Chicago: Matthew von Vivien Johnson - Rezension

06:00

Vivien Johnson hat mit "Bachelors of Chicago - Matthew" den zweiten Band ihrer Bachelors of Chicago-Reihe.

Kurzbeschreibung:
Matthew Whitman steht seinem künftigen Erbe, der Whitman-Distillery, nur eines im Weg: sein Frauenverschleiß. Mr. Whitman ist der Auffassung, dass sein Sohn dringend eine Image-Politur benötigt. Kurzerhand stellt er Grace Thomas ein, die in den nächsten sechs Monaten das Ansehen seines Sohnes in der Öffentlichkeit als dessen »Freundin« aufwerten soll.

Matthew ist zunächst fassungslos, als sein Vater ihm Grace präsentiert und ihn vor die Wahl stellt, in absehbarer Zukunft Chef der Firma zu sein oder sein bisheriges Leben weiterzuführen. Zähneknirschend geht er auf diesen schrägen Deal ein und findet wider Erwarten schnell Gefallen an Grace und den Vorzügen, die eine Scheinbeziehung mit sich bringt.

Zwei Geheimnisse.
Ein gemeinsamer Gegner.
Ein gefährliches Spiel.

Meinung:
Wow, das Cover ist mega heiß. Der Blick von Matthew einfach nur zum dahinschmachten. 
Wobei dazu bleibt nicht viel Zeit, da die Geschichte den Leser gleich fesselt. Matthew und Grace passen perfekt zueinander obwohl sie ja nur eine Scheinbeziehung führen, die aber für Grace bald mehr bedeutet. Wie sieht Matthew das? Das wollt ihr sicher auch wissen, dann müsst ihr euch das Buch schnell holen und lesen. 
Was auch sehr schön ist, das wir auch erfahren, wie es mit William und Charlotte weiter geht, also seit auf diesen Teil gespannt. Gespannt ist das richtige Stichwort, da die Autorin den Spannungsbogen der Story immer weiter ansteigen lässt. Bis zum Ende, das unerwartet ausfällt und uns hibbelig auf den nächsten Teil warten lässt. 
Der Schreibstil der Autorin ist, wie wir es von ihr gewohnt sind wieder sehr flüssig und modern. Man kann sich wunderbar in diese spannende, erotische und romantische Liebesgeschichte fallen lassen und die Protagonisten genießen, die mich als Leserin gefesselt haben. 

Fazit:
Super zweiter Band, der einige Fragen zu dem Geheimnis aufdeckt, aber trotzdem die Spannung für den dritten Teil hoch hält. Ich kann die Reihe nur empfehlen.

Weiter Informationen zur Autorin findet ihr auf ihrer Homepage oder auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *