A Millionaire´s Crime von Jane Arthur - Rezension

06:00

Mit "A Millionaire´s Crime" hat Jane Arthur eine geniale Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Ashton Crawford ist Millionärssohn, arbeitet erfolgreich als Anwalt und lebt ein unbeschwertes Leben.
Bis zu dem Tag, an dem er Erin Watson in einem Club kennenlernt.
Die beiden schlafen miteinander – ein bedeutungsloser One-Night-Stand –,
doch Ashton wird schon kurz nach dem heißen Flirt von der Polizei festgenommen.
Es folgt eine Anklage wegen Unzucht mit Minderjährigen, denn Erin ist erst siebzehn!
Für sein Vergehen landet der Sonnyboy im Gefängnis, wo er schnell feststellen muss,
dass er nicht lange überleben wird, wenn er sich nicht an die Gegebenheiten des Knasts anpasst.
Schon nach kurzer Zeit ist nichts mehr von dem einst so fröhlichen und charismatischen Mann übrig.
Vergessen sind die Freunde, die Millionen und der Lifestyle, denn an diesem Ort zählt nur das Überleben.
Die einzige Person, die in dieser Zeit noch zu Ashton hält, ist seine Anwältin – und Ex-Freundin – Linda.
Doch Linda hat eigene Dämonen zu bekämpfen und das Letzte, was sie gebrauchen kann,
ist, wieder im Schatten dieses einschüchternden Mannes zu stehen, nach dem sie sich noch immer so sehr verzehrt.

Abgeschlossener Einzelband!

Meinung:
Das Cover zeigt ein Liebespaar und eine Skyline. Alles in pink und schwarz gehalten, wodurch es recht düster ist, aber auch perfekt zu der Story passt. Ich finde es sticht ins Auge und macht sehr neugierig.
Jane Arthur hat hier eine Geschichte über einen Millionär geschrieben, die aus der Reihe fällt. Ashton kommt unschuldig ins Gefängnis und das verändert ihn. Nur seine Ex-Freundin Linda hält zu ihm und versucht seine Unschuld zu beweisen.
Die Autorin hat mich von Beginn an mit dieser Story gefesselt. Ihre Figuren wurden von ihr ausdrucksstark beschrieben. Ich habe mit Ashton gelitten, aber auch mit Linda, die ihre eigenen Dämonen zu bezwingen hat. Beide brauchen sich.
Der emotionale und flüssige Schreibstil der Autorin gespickt mit der Spannung, die sie durch das ganze Buch hoch hält, machen dieses Buch zu einem Leseerlebnis.
Allerdings muss ich auch eine Warnung aussprechen: Taschentücher bereit legen, da es wirklich sehr bewegend ist.

Fazit:
Ein Meisterwek der Autorin, mit dem sie sich selbst übertrifft. Eine absolute Leseempfehlung
Man merkt erst, wenn es einem schlecht geht, wer wirklich zu einem steht, auch innerhalb der Familie.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *