Gewinnspiel zur FBM `16

09:44

Die Frankfurter Buchmesse rückt immer näher und das heißt für alle Blogger, Autoren, Verlage, Agenten und Bücherjunkies: stress, stressiger, Gewinnspiel! Moment! Was?


So viele tolle Bücher werden zurzeit veröffentlicht und damit sie in der Hektik nicht untergehen, verlosen wir Autogramme auf Postkarten und Lesezeichen von Emily Key, Jane Christo und Pia Mester!

Folgt einfach diesem Blog und hinterlasst uns einen Kommentar, wen ihr unbedingt auf der FBM treffen oder welche Veranstaltung ihr auf keinen Fall verpassen wollt.

Wenn ihr uns über weitere Kanäle wie Facebook und Instagram (einfach die Buttons auf der rechten Seite anklicken) folgt, gibt es ein Zusatzlos :)

Übers Teilen freuen wir uns immer ;)


Das Gewinnspiel geht bis zum 25.10.2016 um 20:00 Uhr.

Mitmachen können alle, die über 18 Jahre sind!

Zudem behalten wir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Meldet sich der Gewinner auf unsere Nachricht innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück <3

2 Kommentare

  1. Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch :)
      Sende uns doch bitte deine Adresse per Mail zu, damit die Schätzchen sich auf den Weg machen können ;)

      Löschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *