Gewinnspiel - Paket Nr. 2

19:12

*** GEWINNSPIEL ***

Paket Nr. 2

*** BEENDET ***

Heute ist der 3. Advent, darum verlosen wir das zweite Paket von der Frankfurter Buchmesse. Darin sind viele Plakate, Lesezeichen, Buttons, sogar Autogramme von Christiane Stenger und Jasmin De und die coole The Diviners-Tasche dabei!

Bis zum 20. Dezember habt ihr die Chance, das The Diviners - Paket (Nr. 2) zu gewinnen! Dafür müsst ihr nur Follower unseres Blogs werden und unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und schon seit ihr im Lostopf :D 



- Die Gewinnerin ist Stefanie Herrmann -



- eure Julia und Jasmin <3 




Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 20.12. – 23:59 Uhr
Mitmachen können alle die 18 sind und in Deutschland und Österreich leben!
Zudem behalte ich mir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen.

13 Kommentare

  1. Das ist ja ein tolles Paket. Das würde ich gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia und Jasmin,

    ich würde sehr gerne das The Diviners - Paket (Nr. 2) gewinnen <3
    Ich liebe Goodies <3
    Übrigens habt ihr hier einen ganz tollen Blog, gefällt mir echt gut.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geniales Gewinnspiel und der Gewinn ist der HAMMER :) Versuche gern mein Glück und folge euch ab jetzt auch ,vlt mögt Ihr auch mal auf meinem Blog vorbei schauen ,Viele liebe Grüße Steffi
    misses2424@live.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Gewinnspiel! Der Gewinn ist auch super! Versuche auch mein Glück und natürlich folge euch ab jetzt auch. Grüße Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt cooler Gewinn. Daumen sind gedrückt. Schönen Abend und noch eine wunderschöne restliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Echtstark, würd mich sehr freuen!
    jedenfalls eine schöne adventzeit noch und ein frphes weihnachtsfest! :)
    lg
    flora

    flora.ingegneri@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich doch gerne dabei. Ich wünsche noch eine schöne Restadventszeit und frohe Weihnachten.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    auch ich nehme gerne teil - würde mich als große Büchermaus sehr freuen!

    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel hier und schöne Advents- und Feiertage wünscht

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    dieses tolle Gewinnspiel hat mich gerade magisch angezogen und da muss ich doch mein Glück versuchen. Ich bin leidenschaftliche Sammlerin von allem was mit dem Thema Buch zu tun hat und dieses tolle Paket würde sich super an meiner Fan-Wand in meinem Lesezimmer im neuen Haus (das ich nächstes Jahr im April beziehen werde) machen.

    Aber erst einmal Danke ich euch für dieses absolut grandiose Gewinnspiel!

    Ich wünsche euch besinnliche Festtage und hoffe euer Christkind beschert euch so reichlich wie ihr uns mit diesem Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Samy von Samys Lesestübchen
    (alinesamy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank da freue ich mich sehr :) Adresse ist raus ♡

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *