Gewinnspiel!

21:17

- Beendet! - 

Baaaaaald ist es ja soweit *grins* Um euch die Wartezeit zu versüßen, gibt es ein tolles Gewinnspiel vom 25.08. - 30.08., wo ihr eins von drei eBooks + signierte Lesezeichen und Poster gewinnen könnt!
Für die Plätze 4 - 10 gibt es als Trostpreise ebenfalls signierte Lesezeichen und Poster :)
Dazu müsst ihr hier oder auf Lines Bücherwelt nur einen Kommentar hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf!


Viel Glück :) 


Teilnahmebedingungen:
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Bewerbt euch bis zum 30.08.2014 - 23:59 Uhr
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht
Keine Haftung für Postversand
Gewinner haben 1 Woche nach Gewinnbekanntgabe Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn.

6 Kommentare

  1. Huhu,
    nachdem die liebe Romy so aufgeregt ist muss ich mir das ja anschauen und gerne mit dabei. Leseprobe werde ich mir auch noch ansehen hihi.Da bin ich mal gespannt.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Jasmin,

    da würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen :D
    Die Leseprobe hört sich klasse an, möchte unbedingt mehr lesen.
    Auf jeden Fall hab ich jetzt wieder was mehr auf meiner WuLi :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ja bin sehr gespannt .. und bin auch gern dabei ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich neue Autoren zu lesen
    Die Leseprobe war sehr spannend

    AntwortenLöschen
  5. Warum ich gewinnen möchte? Ich habe vor einem Jahr die Leidenschaft fürs lesen entdeckt. Es entstand aus der Einsamkeit heraus und inzwischen liebe ich es mich von Büchern und deren Geschichten in eine andere Welt entführen zu lassen. Ich bin immer auf der suche nach neuen Büchern die ich verschlingen kann und nach Autoren die es schaffen mich immer wieder aufs neue mit deren Worten zu fesseln. Ich hoffe das auch ich in den Lostopf darf und meine Zeit auch mit diesem Buch verbringen darf ��

    AntwortenLöschen
  6. ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich den Klappentext sehr spannend finde und gern wissen möchte ob es auch so interessant ist wie es sich anhört, ein ebook wäre eh toll da ich alles auf meinem Kindle verschlinge.

    Viele liebe Grüße
    Iris
    iris-h221070@web.de

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *